abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Haus TV-Kabelanschluss kündigen, Internet über Kabel behalten
Steve331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ist es möglich das ich mein komplettes TV Paket inkl. Kabelanschluss kündige (Eigenheim), aber meinen Internet Kabelanschluss trotzdem uneingeschränkt weiterführen kann?

 

vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der Anschluß direkt über Vodafone erfolgt, ja.

Das sind wohl über 99% der Anschlüsse. Wenn da noch ein regionaler Provider mitspielt, solltest du das eigentlich wissen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn der Anschluß direkt über Vodafone erfolgt, ja.

Das sind wohl über 99% der Anschlüsse. Wenn da noch ein regionaler Provider mitspielt, solltest du das eigentlich wissen.

Kommt auch darauf an, ob du noch einen alten Kombi Vertrag hast. Da konnte man nämlich nur alles auf einmal kündigen.

 

Das müsste dann von einem Mod erst aufgesplittet werden. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Komme aus Bayern.
Ich habe 2 Verträge einmal für TV und einen für den Internetanschluss. 
danke für die Antworten

Dann kündige deinen TV Vertrag. Der Internetvertrag läuft dann weiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Steve331 

 

Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke!

kann geschlossen werden