Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Haus TV-Kabelanschluss kündigen, Internet über Kabel behalten
Gehe zu Lösung
Steve331
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ist es möglich das ich mein komplettes TV Paket inkl. Kabelanschluss kündige (Eigenheim), aber meinen Internet Kabelanschluss trotzdem uneingeschränkt weiterführen kann?

 

vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Host-Legende

Wenn der Anschluß direkt über Vodafone erfolgt, ja.

Das sind wohl über 99% der Anschlüsse. Wenn da noch ein regionaler Provider mitspielt, solltest du das eigentlich wissen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
HausHelene
Host-Legende

Wenn der Anschluß direkt über Vodafone erfolgt, ja.

Das sind wohl über 99% der Anschlüsse. Wenn da noch ein regionaler Provider mitspielt, solltest du das eigentlich wissen.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Kommt auch darauf an, ob du noch einen alten Kombi Vertrag hast. Da konnte man nämlich nur alles auf einmal kündigen.

 

Das müsste dann von einem Mod erst aufgesplittet werden. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Steve331
Smart-Analyzer

Komme aus Bayern.
Ich habe 2 Verträge einmal für TV und einen für den Internetanschluss. 
danke für die Antworten

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann kündige deinen TV Vertrag. Der Internetvertrag läuft dann weiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Steve331 

 

Hast du dazu noch eine Frage oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Steve331
Smart-Analyzer

Danke!

kann geschlossen werden 

Mehr anzeigen