abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hauptemailadresse löschen
unbelievable89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

mein Vater hat seinen Vodafone Vertrag rechtzeitig gekündigt, auch wenn Vodafone dies leider nicht einsieht.

 

Bei diesem Vertrag war das e-Mail Starter Paket hinterlegt, welches ich gerne löschen möchte, da ich bereits für mich beim neuen Anbieter eine e-Mailadresse hinterlegt habe und da alles bereits drüber läuft.

 

Muss ich warten, bis Vodafone die Kündigung akzeptiert und den Vertrag löscht oder kann ich die Mailadresse schon vorher stilllegen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @unbelievable89 

 

Dazu mußt du unter Dein Kabel/Einstellungen das Paket deaktivieren, das selbe gilt für eine eventuell aktivierte Cloud.

Sinnvoll wäre, vorher noch alle Mails zu löschen, falls noch welche im Postfach liegen.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @unbelievable89 

 

Dazu mußt du unter Dein Kabel/Einstellungen das Paket deaktivieren, das selbe gilt für eine eventuell aktivierte Cloud.

Sinnvoll wäre, vorher noch alle Mails zu löschen, falls noch welche im Postfach liegen.

 

Viele Grüße, Kadse