Internet, Telefon & TV über Kabel

Hauptemailadresse löschen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

mein Vater hat seinen Vodafone Vertrag rechtzeitig gekündigt, auch wenn Vodafone dies leider nicht einsieht.

 

Bei diesem Vertrag war das e-Mail Starter Paket hinterlegt, welches ich gerne löschen möchte, da ich bereits für mich beim neuen Anbieter eine e-Mailadresse hinterlegt habe und da alles bereits drüber läuft.

 

Muss ich warten, bis Vodafone die Kündigung akzeptiert und den Vertrag löscht oder kann ich die Mailadresse schon vorher stilllegen ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo @unbelievable89 

 

Dazu mußt du unter Dein Kabel/Einstellungen das Paket deaktivieren, das selbe gilt für eine eventuell aktivierte Cloud.

Sinnvoll wäre, vorher noch alle Mails zu löschen, falls noch welche im Postfach liegen.

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Hallo @unbelievable89 

 

Dazu mußt du unter Dein Kabel/Einstellungen das Paket deaktivieren, das selbe gilt für eine eventuell aktivierte Cloud.

Sinnvoll wäre, vorher noch alle Mails zu löschen, falls noch welche im Postfach liegen.

 

Viele Grüße, Kadse

Mehr anzeigen