Internet, Telefon & TV über Kabel

Hardwarewechsel auf die neue FritzBox 6591?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Guten Tag,

 

bei Vertragsabschluss meines Business I&P 500 wurde mir im Shop zugesichert, dass ich von meiner FritzBox 6490 auf die 6591 wechseln kann, sobald diese verfügbar ist. Aus diesem Grund habe ich von DSL 250 mit der 7490 zu Kabel Deutschland gewechselt. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Wechsel durchzuführen. Auch im Shop kann man mir nicht weiterhelfen. Es wurde beantragt, aber abgelehnt. Ich bin ziemlich sauer desswegen. 

Wie kann ich zur neuen FritzBox 6591 wechseln?

 

Mit freundlichen Grüßen

fakode

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Das geht im kundenportal, oder per Hotline. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Das geht im kundenportal, oder per Hotline. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi fakode,

 

hast Du den Punkt im Kundenportal gefunden oder benötigst Du noch Hilfe?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi. Scheinbar ist jetzt endlich doch eine unterwegs zu mir nach Hause. 

Vielen Dank trotzdem. 

Grüße

fakode

Mehr anzeigen
Moderator

Hi fakode,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu. Sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen