abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardwarewechsel auf die neue FritzBox 6591?
fakode
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

bei Vertragsabschluss meines Business I&P 500 wurde mir im Shop zugesichert, dass ich von meiner FritzBox 6490 auf die 6591 wechseln kann, sobald diese verfügbar ist. Aus diesem Grund habe ich von DSL 250 mit der 7490 zu Kabel Deutschland gewechselt. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Wechsel durchzuführen. Auch im Shop kann man mir nicht weiterhelfen. Es wurde beantragt, aber abgelehnt. Ich bin ziemlich sauer desswegen. 

Wie kann ich zur neuen FritzBox 6591 wechseln?

 

Mit freundlichen Grüßen

fakode

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht im kundenportal, oder per Hotline. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das geht im kundenportal, oder per Hotline. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fakode,

 

hast Du den Punkt im Kundenportal gefunden oder benötigst Du noch Hilfe?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi. Scheinbar ist jetzt endlich doch eine unterwegs zu mir nach Hause. 

Vielen Dank trotzdem. 

Grüße

fakode

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fakode,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann mache ich hier mal zu. Sollten noch Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!