abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware unbewusst etwas zu spät verschickt
Carlos_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir hatten unseren alten Kombivertrag (Kabel Internet, Telefon, TV) gekündigt und haben nun einen neuen Vertrag nur mit Telefon und Internet abgeschlossen. Daraufhin kam die Aufforderung, die Smartcard samt CI+-Modul zurückzusenden. Dieses habe ich Ende April veranlasst, in der Annahme, dass die Frist am 28. April ausläuft. Laut DHL hat das Paket am 24. April seinen Bestimmungsort erreicht, eine Bestätigung von seiten Vodafone habe ich am 26. April erhalten. Leider wurde nun der Betrag von 95,-€ für die Nichtrücksendung der Geräte abgebucht. Ich habe daraufhin noch einmal in der Rücksendeaufforderung nachgesehen und tatsächlich steht hier der 18.04.! Da bin ich wohl leider mit dem Datum etwas durcheinander gekommen... 😞

Frage: Kann hier ggü. einem langjährigen Kunden Kulanz gewährt werden (Ähnlich den anderen Fällen hier im Forum)?

 

Beste Grüße!

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast ja offensichtlich eine positive Bestätigung für den Eingang der Geräte erhalten und da sie nicht abgelehnt wurden, sollte es eigentlich kein Problem der Rückerstattung geben.

 

Rufe die Kundenbetreuung an und verweise auf die Eingangsbestätigung, dann sollte die Erstattung veranlasst werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carlos_M,

 

das schauen wir uns mal gerne für dich an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

PN ist raus.

 

Gruß,

Carsten

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carlos_M,

 

danke für die PN.

 

Da die Geräte mittlerweile eingegangen sind, habe ich die Ausbuchung der Gerätepauschalen beauftragt. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!