abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware nach Vertragsende einen Tag zu spät versandt
Sophia6
Rookie
Rookie

Hallo liebe Vodafone Community,

 

Ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der dringenden Bitte die Leih-Hardware zurückzusenden. 

 

Ich war fest davon ausgegangen, dass ich dies bereits in den vergangenen Monaten getan hatten, scheinbar hatte ich mich dabei aber getäuscht. Nun bin ich heute direkt nach der Arbeit panisch nach Hause und habe alles zur Post gebracht, um festzustellen, dass eine Express Lieferung für den Folgetag nicht mehr möglich ist. 

 

Ich habe jetzt alles versandt mit einer Sendungsnummer und der Zusage, dass das Paket am 14.11.2019 zugestellt wird. Muss ich irgendwo die Sendenummer mitteilen? Hilft das? Ich hoffe dass Vodafone für den Tag Kulanz zeigen. Die Kosten von fast 400€ für Kabelrouter, TV Receiver und Smartcard sind einfach ein ganz schöner Brocken.

 

Lieben Dank für Rückmeldungen und Hinweise, wie ich weiter vorzugehen habe!

 

Liebe Grüße

Sophia

 

 

 

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sophie,

 

wenn Du wir Dir die Erinnerungsnachricht am 12.11. geschickt haben, kannst Du grundsätzlich unbesorgt sein. Wir rechnen natürlich die Zeit für den Versand mit ein, bevor wir der große Schlag kommt. 😉

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann hoffe ich mal das Beste, dass alles glatt geht ! 

Liebe Grüße,

Sophia