abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware demontieren
Jörg28
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein letzter Vertrag ist heute ausgelaufen. Wir haben allerdings an dem Übergabepunkt noch reichlich verbaute Technik von Unitymedia. Da ist eine Metallplatten mit Verstärker o. Ä. Verbaut. Was mache ich damit? Da gibt es Anschlüsse zum Übergabepunkt und eine Stromversorgung. Wer befreit mich denn jetzt von dieser überflüssigen Hardware?

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Hüp gehört VF , alles andere ist deins, macht in meinen Augen keinen Sinn das Zeug abzubauen. Wenn du den Hüp in der Strasse stilllegen willst, biste 999€ los!  Stecker ziehn vom Verstärker und gut, TV geht dann auch nimmer

 

 

 

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jörg28,

wohnst Du in einem Ein- oder Mehrfamilienhaus? Ist es denn Dein Eigentum?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dein Vertrag ist abgelaufen. Wenn Dein ISP meint, irgendwas abbauen zu müssen, wird er sich bei Dir melden. Vor vielen Jahren habe ich bei einem Nachbarn gesehen, dass der HÜP verrammelt und plombiert wurde. Also: keep calm....

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Es handelt sich um ein Doppelhaus, ja es ist mein Eigentum. 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jörg28,

schreibe bitte Deine Anliegen an kundenservice@unitymedia.de. Dort wird sich unsere Spezialabteilung darum kümmern.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!