Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted

Handy Vertrag und TV/ Internet/ Festnetz zusammenlegen

Hallo
Ich habe 2 verschiebende Verträge bei euch.
1. Handy Vertrag
2. Tv Internet und Festnetz Vertrag

Alles läuft auf einen Namen und eine Anschrift
Kann man die Verträge zusammen fügen und eine Art Giga Kombi Angebot machen ?
Moderator

Re: Handy Vertrag und TV/ Internet/ Festnetz zusammenlegen

Hallo Daniel18061993,

 

zusammenlegen lassen sich Mobilfunkvertrag und TV + IP als Verträge nicht, da dies systemisch nicht möglich ist. Kombinieren kann man die aber schon.

 

Was genau schwebt Dir denn da so vor bzw. welche Änderung an Deinen Verträgen möchtest Du erreichen?

 

Ich kann auch gerne mal nachschauen, ob die Pakete auch jetzt schon für den GigaKombi Vorteil berechtigt sind. Dafür benötige ich Deinen Namen, Deine Anschrift, die Kundennummer der Kabelverträge und die des Mobilfunkvertrages, sowie die Mobilfunknummer. Sende mir alles zusammen mit dem Link Deines Beitrages in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.


Viele Grüße

Grit