abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo Support. Wenn möglich upgrade KD-Internet 400 MB/s
jm3west
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support (Ich habe ja keinen direkten Ansprechpartner),

 

OK.

Ich habe hier Gegenwärtig KD-Internet Business 200 MB/s - 50 MB/s mit fester IP (Ohne Telefonie, Ohne Fritz!Box) und einem Modem von Euch.

 

Da ich mal immer wieder die Möglichkeiten der Geschwinigkeit checke - So auch heute!

Wurde mir angezeit das nun 400 MB/s möglich wären.

Somit würde ich gerne upgraden eben auf 400MB/s.

 

Es muss aber gewährleistet sein dass ich den Upload von 50 MB/s sowie auch die feste IP behalten kann.

Auch der Bridge-Modus MUSS geschaltet bleiben.

Und auch dass es nur Telefonie bleibt - Sprich OHNE Fritz!Box.

Ich nutze meine eigene Infrastruktur.

 

Könnte das mal Konkret überprüft werden?

 

MfG

jm3west

7 Antworten 7
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @jm3west

 

Dann guck doch mal in dein Kundenportal! Wenn da der von dir gewünschte Tarif angezeigt wird, kannst du den Wechsel auch selber durchführen! 

Ja, ist schon richtig.

Aber ich habe Angst dass durch ein upgrade irgendwas deaktiviert/umgestellt wird

Wenn etwas deaktiviert oder umgestellt wird, wird es dir im Abschluss in der Übersicht angezeigt! Erst wenn du diese bestätigst, wird Umstellung ausgeführt. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jm3west,

 

hat Du den Tarifwechsel in der Zwischenzeit schon beauftragt?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, habe via Online-Kundenportal bestellt.

Zu meiner Überrachung geht sogar 1000 Mbit/s.

 

Hardware (Neues Modem) sei schon unterwegs.

 

Ich hoffe nur dass nicht intern "verstellt" wird.

 

Ich hatte ja die Download-Option 50 Mbit/s

Wenn ich richtig gelesen habe ist diese Option schon bei 1000 Mbit/s inkludiert. Richtig? 

Ich habe es genau gewusst!!!!!

 

Habe Modem angeschlossen. Internet funktioniert. Alles einwandfrei.

Aber leider ist der BridgeModus weg und ich komme nicht an die Einstellungen im Kundenportqal, weil das Modem ein Update brauch.

 

Aber ich brauch den BridgeModus.

 

Kann das jemand händisch schalten???

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jm3west,

 

der BridgeMode ist jetzt aktiviert. Hast Du ihn doch noch aktivieren können?

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!