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am 01.03.2019 16:59
Hallo Support (Ich habe ja keinen direkten Ansprechpartner),
OK.
Ich habe hier Gegenwärtig KD-Internet Business 200 MB/s - 50 MB/s mit fester IP (Ohne Telefonie, Ohne Fritz!Box) und einem Modem von Euch.
Da ich mal immer wieder die Möglichkeiten der Geschwinigkeit checke - So auch heute!
Wurde mir angezeit das nun 400 MB/s möglich wären.
Somit würde ich gerne upgraden eben auf 400MB/s.
Es muss aber gewährleistet sein dass ich den Upload von 50 MB/s sowie auch die feste IP behalten kann.
Auch der Bridge-Modus MUSS geschaltet bleiben.
Und auch dass es nur Telefonie bleibt - Sprich OHNE Fritz!Box.
Ich nutze meine eigene Infrastruktur.
Könnte das mal Konkret überprüft werden?
MfG
jm3west
am 02.03.2019 16:19
Hallo @jm3west
Dann guck doch mal in dein Kundenportal! Wenn da der von dir gewünschte Tarif angezeigt wird, kannst du den Wechsel auch selber durchführen!
am 02.03.2019 16:22
Ja, ist schon richtig.
Aber ich habe Angst dass durch ein upgrade irgendwas deaktiviert/umgestellt wird
02.03.2019 16:40 - bearbeitet 02.03.2019 16:42
Wenn etwas deaktiviert oder umgestellt wird, wird es dir im Abschluss in der Übersicht angezeigt! Erst wenn du diese bestätigst, wird Umstellung ausgeführt.
am 04.03.2019 14:28
Hallo jm3west,
hat Du den Tarifwechsel in der Zwischenzeit schon beauftragt?
Grüße
Thomas
am 05.03.2019 08:34
Ja, habe via Online-Kundenportal bestellt.
Zu meiner Überrachung geht sogar 1000 Mbit/s.
Hardware (Neues Modem) sei schon unterwegs.
Ich hoffe nur dass nicht intern "verstellt" wird.
Ich hatte ja die Download-Option 50 Mbit/s
Wenn ich richtig gelesen habe ist diese Option schon bei 1000 Mbit/s inkludiert. Richtig?
am 05.03.2019 11:38
Ich habe es genau gewusst!!!!!
Habe Modem angeschlossen. Internet funktioniert. Alles einwandfrei.
Aber leider ist der BridgeModus weg und ich komme nicht an die Einstellungen im Kundenportqal, weil das Modem ein Update brauch.
Aber ich brauch den BridgeModus.
Kann das jemand händisch schalten???
am 06.03.2019 14:41
Hallo jm3west,
der BridgeMode ist jetzt aktiviert. Hast Du ihn doch noch aktivieren können?
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina