Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 20:22
Hallo . Seit mehr als zwei Monaten leide ich mehrmals unter einem schwachen Internet und dessen Unterbrechung. Ich habe einen YouTube-Kanal und drehe Videoclips wie PUBG Mobile. Aber jedes Mal, wenn ich das online spiele, wird es unterbrochen und das Internet ist schwach. Und eine technische Person kam, hat das Problem aber nicht gelöst. Bitte lösen Sie das Problem
am 30.10.2020 20:30
Hi
was für ne leitung haste den?? welche endgeräte??
Gruß
Elca
am 30.10.2020 20:50
Das Gerät ist (tg3442de) rotes Internet 500 Kabel ... Ich schwöre bei Gott, ich bin dieses Problems müde. Da ich wegen Unterbrechung und schlechtem Internet nicht mehr spielen kann, bitte helfen
am 30.10.2020 20:58
Eigene IPV4 haste??
also DS-Native oder Ds-lite??
oder zusätzliche geräte mit an den kabelanschluss gekoppelt??^^
Ob du nen kabel oder w-lan benutzt oder sogar nen repetaer etc.^^
am 30.10.2020 21:06
Ich habe dich nicht gut verstanden, aber alles ist original und ich habe nichts extra hinzugefügt. Das Gerät ist original und das Kabel stammt von Vodafone
Vor einiger monath kam eine technische Person, die das Problem jedoch nicht löste, und jedes Mal, wenn er sie anrief, entschuldigten sie sich und logen, und dies ist seit mehr als zwei Monaten ein Problem, und ich habe dieses Ding auf Facebook gepostet
am 03.11.2020 21:14
Ist das dein schlechter Service? Wo sind die Mitarbeiter und Assistenten? Es gibt Internet-Trennung sogar auf WhatsApp und Facebook und alles. Zahle ich für schlechtes Internet? Bitte lösen Sie ein Problem
am 04.11.2020 13:58
Hallo dlodlo112,
die Werte an Deinem Anschluss sind in Ordnung, es sollte keine Probleme geben.
Misst Du per LAN? Mit was für einem PC testest Du?
Viele Grüße, Manu
am 04.11.2020 14:04
Hallo . Ein Router befindet sich im Haus unserer Nachbarn. Weil es in meinem Haus keine Internetsteckdose gibt. Und das Vodafone-Team hat das Problem nicht gelöst. Das Problem ist das schwache und nicht verbundene Internet in WhatsApp, Facebook und Videos Und spiele online . Dieses Problem begann vor 6 Monaten.
04.11.2020 15:18 - bearbeitet 04.11.2020 15:21
Eine schlechte WLAN Versorgung kann unterschiedliche Gruende haben z.B. bauphysikalische, intensive Nutzung der WLAN-Kanäle durch Nachbarn, Probleme der Endgeräte etc. Hier ist Vodafone fuer die Qualität des WLAN-Empfangs nicht verantwortlich. Entscheidend ist was am Router an Leistung ankommt. Verbindliche Messungen erfolgen ausschließlich per LAN.
Eine eigene Anschlussdose und Leitung sei dir dringend angeraten. Fuer die Verlegung der Kabelinfrastruktur in einem Haus ist der jeweilige Eigentümer verantwortlich.
Mit der Buchung eines Internet&Phone Anschluss sind nur einfache Installationsarbeiten beim Erstanschluss verbunden. Aufwändige Kabelverlegungsarbeiten im Haus muessen gesondert in Auftrag gegeben werden.