abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe zwei Vertragsnummern, nur einen Anschluss und komme nicht auf das aktuelle Konto
almaab
Youngster
Youngster

Habe zwei Vertragsnummern, nur einen Anschluss und komme nicht auf das aktuelle Kontomit den hinterlegten Rechnungen. Auch die Kommunikation mit Vodafone ist kaum möglich, meine Geduld ist am Ende

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie
1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi @almaab , du hast du gestern schon einen identischen thread eröffnet. Der reicht schon.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/zwei-Vertragsnummern-jedoch-nur-ein...