Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 07:12
Hallo Leute,
ich hab zwecks Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Im Brief steht ich soll mich mit dieser Nummer neu registrieren. Das habe ich über alle möglichen Wege probiert, aber mir wird immer angezeigt : Hier stimmt was nicht ! Das ist keine gültige Kundennummer.
Hat jemand eine Idee, was ich tun muss? denn lt. Schreiben ist es nunmal die, die ich auch richtig und mehrfach geprüft eingebe.
Danke für Eure Hilfe
Gruß holule
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 13:31
Hallo holule1,
ich möchte es mir gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und einen Screen davon per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.04.2020 13:31
Hallo holule1,
ich möchte es mir gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und einen Screen davon per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.04.2020 14:57
Nachricht abgeschickt
Danke
am 30.04.2020 08:51
Hallo holule1,
Dein Vertrag ist an der neuen Anschrift noch nicht aktiv. Du benötigst dann auch einen neuen Aktivierungscode.
Viele Grüße
Nancy
am 30.04.2020 13:22
Danke, dann werde ich warten.
am 25.05.2020 08:17 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 13:20 von Nancy
Hallo Nancy, nun ist mein Umzug durch und ich habe Internet , Telefon und TV zur Verfügung. Aber wenn ich gem. des Briefes mit der neuen Kundennummer mich neu registrieren will, bekomme ich nach wie vor die Meldung, dass es keine gültige Kundennummer wäre. Ich brauche dies um meine Kontonummer zu ändern, bevor ich mit Schulden in den neuen Vertrag rutsche.
Vielen Dank holule
Edit: Anhang mit Kundennummer entfernt.
am 26.05.2020 13:19
Hallo holule1,
ich habe gesehen, dass es inzwischen geklappt hat und Du einen neuen Aktivierungscode anfordern konntest.
Die Änderung Deiner Bankverbindung hat auch funktioniert.
Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 26.05.2020 15:48
Hallo Nancy, vielen Dank für deine Nachfrage. Ja es hat alles geklappt und Du kannst das Thema schließen
Vielen Dank und eine schöne und hoffentlich gesunde Zeit
am 27.05.2020 11:28
Hallo holule1,
super, freut mich.
An Deinen Beitrag mach ich ein Schloss dran.
Bleib Du auch gesund.
Liebe Grüße
Nancy