abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe neue Kundennummer - kann diese nicht anmelden
holule1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

ich hab zwecks Umzug eine neue Kundennummer erhalten. Im Brief steht ich soll mich mit dieser Nummer neu registrieren. Das habe ich über alle möglichen Wege probiert, aber mir wird immer angezeigt : Hier stimmt was nicht ! Das ist keine gültige Kundennummer. 

Hat jemand eine Idee, was ich tun muss? denn lt. Schreiben ist es nunmal die, die ich auch richtig und mehrfach geprüft eingebe.

Danke für Eure Hilfe

Gruß holule

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holule1,

 

ich möchte es mir gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und einen Screen davon per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holule1,

 

ich möchte es mir gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und einen Screen davon per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
holule1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht abgeschickt

Danke

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holule1,

 

Dein Vertrag ist an der neuen Anschrift noch nicht aktiv. Du benötigst dann auch einen neuen Aktivierungscode.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
holule1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, dann werde ich warten.

holule1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, nun ist mein Umzug durch und ich habe Internet , Telefon und TV zur Verfügung. Aber wenn ich gem. des Briefes mit der neuen Kundennummer mich neu registrieren will, bekomme ich nach wie vor die Meldung, dass es keine gültige Kundennummer wäre. Ich brauche dies um meine Kontonummer zu ändern, bevor ich mit Schulden in den neuen Vertrag rutsche.

Vielen Dank holule

 

Edit: Anhang mit Kundennummer entfernt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holule1,

 

ich habe gesehen, dass es inzwischen geklappt hat und Du einen neuen Aktivierungscode anfordern konntest.

 

Die Änderung Deiner Bankverbindung hat auch funktioniert.

 

Hast Du noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
holule1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, vielen Dank für deine Nachfrage. Ja es hat alles geklappt und Du kannst das Thema schließen

Vielen Dank und eine schöne und hoffentlich gesunde Zeit

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo holule1,

 

super, freut mich.

 

An Deinen Beitrag mach ich ein Schloss dran.

 

Bleib Du auch gesund.

 

Liebe Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!