abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe ausversehen 2 Zahlen in meiner EMai beim Antragstellen vergessen,was nun?
Tinkerbell67
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ausversehen 2 Zahlen in meiner EMail  beim Antragstellen vergessen,was nun?

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tinkerbell67,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Dann sollte Deine E-Mail-Adresse schleunigsten korrigiert werden. 🙂

 

Verrat mir erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tinkerbell67
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Bundesland ist Bremen.Und ich habe statt *** die 19 vergessen vor der 67 bei dem Antragstellen. LG Tinker

 

Edit: Ich hab deine Adresse entfernt, da hier kann jeder mitlesen kann. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Tinkerbell67,

 

danke für Deine rasche Antwort. Deine persönlichen Daten bitte hier nicht öffentlich posten. Damit ich Deine Adresse nun korrigieren kann, schick mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner hinterlegten IBAN.  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tinkerbell67,

 

Danke für die PN. Die E-Mailadresse habe ich nicht im System hinterlegt. Der Vertrag wurde abgelehnt. Die Begründung findest Du im Schreiben, welches die Tage im Briefkasten ist. Tut mir leid.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder können wir damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!