abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe Kabel phone 50 plus Giga tv bestellt und habe nur Kabel phone 50 bekommen
marcusstremlau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Community Team, ich habe das https://zuhauseplus.vodafone.de/m/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/#/kip50,tv-giga-premium-wec... bestellt plus die fritzbox dazu und habe jetzt die Auftragsbestätigung bekommen, da ist aber nur Internet Phone 50 aufgeführt und der Standart Router
8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Müsstest du dann wiederrufen. Oder Fritzbox und gigatv kannste sonst auch noch extra dazu bestellen..
marcusstremlau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bekomme ich das denn alles zu den selben Konditionen?
marcusstremlau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So habe jetzt mal geschaut,nein das werden dann nicht die selben Konditionen weil ich Kabel connect extra bezahlen müsste
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kabel connect musst du eh zahlen. Wenn DU keine kabelgebuhren an dein Vermieter zahlst über die Nebenkostenabrechnung dann musst du auch bei den Tarif den du abgeschlossen hast noch 10euro für tv connect zahlen.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Fußnoten
Voraussetzung für die Bestellung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss bzw. Vodafone TV Connect Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, buchen Sie Vodafone TV Connect für 10 Euro pro Monat hinzu. Es gelten die gleiche Laufzeit und Kündigungsfrist wie bei Vodafone TV bzw. Vodafone GigaTV, keine isolierte Kündigung der jeweiligen Produkte möglich.
marcusstremlau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf der bestell seit steht ist mit enthalten
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja und wenn du dann auf die Fußnote klickst siehst du das Evt TV connect zu 10euro dazu kommt.

Bezahlst du denn den Kabel Anschluss über die mitnebenkosten mit? Wenn ja must du kein connect bezahlen..
marcusstremlau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja du hattest Recht. Hab das jetzt übers Telefon klären können. Aber trotzdem nochmals vielen Dank