Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Habe 2 Verträge für Internet & Phone 100 Cable und für GigaTV Cable Premium.
Micha-64
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Wie oben geschrieben habe ich 2 separate Verträge, die ich zum 07.07.21 und 12.07.21 kündigen müßte, damit sie sich nicht verlängern. Wenn ich Kabel Deutschland mitrechne, bin ich seit 23 Jahren Kabelkunde. Ich möchte auch gerne Kabelkunde bleiben.

Allerdings möchte ich als Bestandskunde auch von Vorteilen profitieren wie ein Neukunde. 

Ich möchte von Internet & Phone 100 Cable und GigaTV Cable Premium zu einer Kombi von Internet & Phone 500 Cable plus TV und der GigaTV Box 2 wechseln.

Gibt es da Angebote für Bestandskunden oder muss ich meine Verträge erst kündigen?

Achso, nutze auch eine eigene gekaufte FritzBox. Wäre das weiter möglich?

MfG

ein treuer Kabelkunde

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Micha-64,

 

mit Angeboten können wir hier leider nicht glänzen. Kombiverträge an sich gibt es nicht mehr. In welche Tarife Du zu welchen Konditionen wechseln kannst, siehst Du in Deinem Kundenportal. Ein Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2 ist nicht möglich. Du kannst die Box gerne als Zweitgerät hinzu buchen.

 

Da Du bereits gekündigt hast, ist es ratsam, dass Du mal die Nummer anrufst, die in der Kündigungsbestätigung angegeben ist. Eventuell haben die Kollegen ein Angebot für Dich.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen