abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HORIZON tauschen gegn Vodafone Box
Pixelkiller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also. Wir haben schon mit dem Technischen Kundenservice telefoniert und folgendes ausprobiert. Der Fehler ist immer 8182 und 8180. Box wurde vom Kundenservice neu Gestartet, Box wurde von uns auf Werkseinstellung gesetzt usw. Keine Besserung. Nun die Frage aller Fragen. Wir haben 2 Play Fly 400 mit der HORIZON Box (welche scheinbar defekt ist) und würden gerne wissen welche Box es für den Kabelanschluss gibt und wie wir diesen bekommen können ohne jetzt wieder unseren Vertrag zu ändern oder wieder mehr zu bezahlen.

Da ja die Horizon scheinbar defekt ist würden wir gerne auf die andere umsteigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Horizon gehört nicht zum 2play, sondern Horizon TV hat eine eigene Laufzeit und ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Laufzeit.

Ob ein Upgrade auf GigaTV möglich ist, kann dir nur ein:e Mod von VFW/ex-UM beantworten, ansonsten musst du dich dafür an den kaufm. Kundendienst wenden. Entweder die Hotline (0221/46619100, mo-fr zw. 8 und 22, sa zw. 8 und 20 Uhr erreichbar, Stichwort Rechnung beim Sprachcomputer), der Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder du wartest hier, bis sich ein:e Mod meldet.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pixelkiller

Konnte Dir in der Zwischenzeit geholfen werden? Wenn nicht, schick mir gern eine PN und schreib was an TV Du genau möchtest. Dann schaue ich was ich da anbieten kann 😉

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!