abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HILFE!!!! wechsel zu CableMax1000 mit GigaTVCable
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mods....

 

Ich würde gerne meinen alten KabelDeutschland KombiTarif ( Internet, Phone & TV Kabel 25 HD) mit 2.Smartcard, gerne zum aktuell angebotenen CableMax1000 (dauerhaft 39,99€) mit GigaTVCable (erst 9,99€ dann 14,99€), abzüglich des Kombirabattes von 5€ pro Monat, wechseln.

 

Die 2.Smartcard würde ich auch gerne weiter nutzen, da ich ein bei KabelDeutschland gekauftes CI+ Modul habe.

 

Leider musste ich heute im Kundenportal feststellen, das der Internetvertrag auf einen teureren Vodafone Red Internet & Phone 1000 zu 49,99€ umgestellt werden soll, welchen ich nicht möchte. 

 

Ich hoffe Sie können mir helfen....

 

18 Antworten 18
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina....

 

Die PN ist so eben an dich versendet worden. 

 

MfG

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen,

 

vielen Dank. Die gewünschte Tarifänderung kann ich gerne für Dich beauftragen. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten für beide Verträge neu und wir berechnen einmalig 9,99 €. Bist Du einverstanden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Tina 

 

Ich fasse also noch einmal zusammen: 

 

Umstellung auf:

- CableMax1000 (dauerhaft zu 39,99€)

      * ohne Sicherheitspaket 

- Giga TV Cable (erst 9,99€ bis zum 

      6.Monat, danach 14,99€)

      * ohne Premium Testabo

- abzüglich des 5€ Kombirabattes

 

Beide Verträge beginnen neu mit 24 Monate Laufzeit und es kommt eine einmalige Gebühr von 9,99€ noch hinzu.

Ist das Richtig so?

 

Wenn das der Fall ist, bitte den alten KabelDeutschland Kombivertrag umstellen, zu den oben genannten Konditionen.

 

Was ist mit der 2.Smartcard, die ich weiter nutzen möchte? Was können sie mir dazu sagen.

 

Beste Grüße 

Tobke

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobke,

 

bevor wir uns an die Umstellung machen, frage ich lieber nochmal nach. Du meinst die zusätzliche Smartcard, welche Du bereits im Bestand hast? Diese bleibt auch weiterhin bestehen.

 

Um die 2 Testmonate Premium HD kommen wir leider nicht rum. Diese kannst Du aber nachdem neue Vertrag aktiv ist, über unser Kundenportal kündigen.

 

Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Anett  schrieb:

Hallo Tobke,

 

bevor wir uns an die Umstellung machen, frage ich lieber nochmal nach. Du meinst die zusätzliche Smartcard, welche Du bereits im Bestand hast? Diese bleibt auch weiterhin bestehen.

 

Um die 2 Testmonate Premium HD kommen wir leider nicht rum. Diese kannst Du aber nachdem neue Vertrag aktiv ist, über unser Kundenportal kündigen.

 

Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße

Anett


Hallo @Anett 

 

Okay  super... das die 2.Smartcard bestehen bleibt.

Dann bitte umstellen auf CableMax1000 und GigaTVCable.

Zu 39,99€ + 9,99€ (14,99€) -5€(Kombirabatt).

 

Danke und besten Gruß 

Tobke

 

 

Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mods-Team,

 

da ja nun alles geklärt ist, können die Mods nun meinen alten Vertrag umstellen

 

Hiermit erlaube ich die Vertragsumstellung auf folgende Vodafone-Produkte:

*CableMax1000 ( 39,99€/M. )

*GigaTVCable     ( 9,99€/M.-->14,99€/M. )

*mitnahme der 2.Smartcard ( 0€/M. )

*Kombirabatt     (- 5€/M. )

 

Ich hoffe das die Umstellung auf die oben genannten Konditionen nun vorgenommen wird bzw. mit der Umstellung begonnen wird! 

 

 

Beste Grüße 

Tobke

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobke,

 

es reicht eine Nachricht. Hier ist kein LiveChat und wir können nicht immer sofort reagieren Wir bekommen die Nachricht auch, wenn sie ein paar Tage älter ist und melden uns dann auch. Die Mehrfachmeldung verzögert das aber eher, als dass es beschleunigend wirkt.

 

Die Vertragsumstellungen habe ich veranlasst. Leider können wir den BundleRabatt von 5,- Euro erst buchen, wenn die Tarifwechsel im System durch sind. Das konnte ich jetzt leider nicht mit buchen. Du meldest Dich bitte also noch mal, wenn alles erledigt ist, dann können wir den Rabatt nach buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mods,

 

Ich habe, dieses Wochenende, alle mir gelieferten Geräte zu Hause angeschlossen.

 

Die GigaTV Box läuft und die Vodafone-Sation im CableMax-Tarif auch. 

 

DANKE, das dies nun endlich funktioniert hat!!! 😊

 

Könntet ihr so lieb sein und mir den

5€ Kombi-Rabatt zu meinem Vertrag dazuverbuchen, bitte.

 

Desweiteren habe ich feststellt, das ich die Premium-Sender nicht empfangen kann/ bzw. sind diese nicht freigeschaltet sind, auf der GigaTV-Box. 

 

Gehe ich Recht in der Annahme, das dieses

2 monatige PremiumTestabo nicht gebucht worden ist. Oder muss ich das PremuimTestabo weiterhin noch kündigen,  da dieses nach den 2 Monate dann monatlich kosten verursachen würde?

 

In den mir zugesendeteten Vertragsdetails ist dieses 2monatige Testabo aufgeführt. Und nun bin ich verwirrt.... !

 

Ach und könnte ich diese Abo, hier bei euch kündigen ? Oder geht diese nur über die Hotline?

 

Wenn es auch hier funktionieren würde, würde ich dieses gleich hiermit machen und die Kündigung des Premium-Testabo (für 2 Monate) hiermit veranlassen/ bzw. aussprechen.

 

Grüße 

Tobke

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobke,

 

die Premium HD sind auf der Giga Box freigeschalten und müssen von Dir über unser Kontaktformular gekündigt werden.

Was bekommst Du für eine Hinweismeldung und auf welchen Sendern taucht diese auf?

 

Den Bundle-Rabatt habe ich für Dich gebucht.

 

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!