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am 02.10.2020 09:41
Hallo liebe Mods....
Ich würde gerne meinen alten KabelDeutschland KombiTarif ( Internet, Phone & TV Kabel 25 HD) mit 2.Smartcard, gerne zum aktuell angebotenen CableMax1000 (dauerhaft 39,99€) mit GigaTVCable (erst 9,99€ dann 14,99€), abzüglich des Kombirabattes von 5€ pro Monat, wechseln.
Die 2.Smartcard würde ich auch gerne weiter nutzen, da ich ein bei KabelDeutschland gekauftes CI+ Modul habe.
Leider musste ich heute im Kundenportal feststellen, das der Internetvertrag auf einen teureren Vodafone Red Internet & Phone 1000 zu 49,99€ umgestellt werden soll, welchen ich nicht möchte.
Ich hoffe Sie können mir helfen....
am 02.10.2020 09:45
Momentan bezahle ich monatlich für meinen Kabel25HD Vertrag 34,99€
am 02.10.2020 09:53
Hallo @Tobke
Im Kundenportal werden nur die "normalen" Red Internet & Phone Tarife angeboten, das ist völlig normal.
In den CableMax kann man nur über die Hotline, WhatsApp oder hier über die Moderatoren wechseln.
Da du noch einen alten Kombitarif hast muß dieser vorher erst in Einzelverträge aufgespittet werden.
Warte am Besten darauf das sich hier im Thread ein Moderator/in meldet, die können dir dabei dann helfen. Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten, da das Forum kein Live-Chat ist kann es etwas dauern bis sich jemand von der Truppe hier bei dir meldet.
Gruß
Dieter
am 02.10.2020 10:03
Hallo @Argantho
leider ist das hier mittlerweile der 5. Versuch.
Bei der Hotline klappte überhaupt nichts.
Gestern mit dem Service gesprochen und der nette Herr meinte das er das Problem kennt und für mich alles Richtig bucht. Leider muss ihm ein Fehler unterlaufen sein und er hat mir anstat CableMax1000 den normalen Red1000 gebucht.
so wie ich hier mitbekommen habe funktioniert es über die Mods besser....
Mittlerweile habe ich ca. 5Stunden bis jetzt telefoniert und nichts hat geklappt bis jetzt.
ich bin in voller zuversicht das es hier im Forum nun endlich funktioniert und der Vertrag umgestellt wird.
Danke dir.
LG Tobke
02.10.2020 15:46 - bearbeitet 02.10.2020 15:46
Hallo Tobke
der Wechsel auf CableMax ist im Kundenportal nicht möglich. Allerdings hast Du einen Bundle-Tarif, bei dem ein Tarifwechsel im Kundenportal grundsätzlich nicht möglich ist. Das heißt aber nicht, dass gar kein Wechsel möglich ist.
Das Problem sehe ich darin, dass Du gestern bereits etwas beauftragt hast. Wenn es nicht das ist, was Du wolltest, musst Du den Wechsel erst ganz normal über das Kontaktformular widerrufen (das können wir hier nicht entgegen nehmen). Der alte Zustand muss zunächst wieder hergestellt werden. Erst dann können wir den Wechsel auf CableMax und GigaTV in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Grit
am 02.10.2020 17:49
Hallo @Grit
Danke er einmal das du mir so schnell geantwortet hast.
Ich werde jetzt die komplette Bestellung vom 1.Oktober 20, widerrufen und dann müsste der Altvertrag Kabel 25 Hd wieder der aktuelle Vertrag sein.
Ich werde mich dann hier im Beitrag, bzw. bei dir, melden/bescheidgeben, wenn der Widerspruch durch ist.
Gruß
Tobke
am 02.10.2020 21:41
Hi Tobke,
alles klar, dann verbleiben wir so und der Beitrag bleibt offen.
Viele Grüße
Grit
am 06.10.2020 15:17
Hallo Mods,
ich habe so eben die Widerspruchbestätigung per Email erhalten.
Ihr könnt also wieder in meinem Fall aktiv werden und mir bei meinem Problem helfen.
hier noch einmal meine Ausgangslage:
- alter Basis HD Kabel 25 Vertag (Kombiprodukt mit Internet, Phone und TV) für 34,99€/Monat
- zuzüglich einer 2. kostenlosen Smartcard 0€/Monat
umstellen bitte auf:
- CableMax1000 (dauerhaft zu 39,99€)
* ohne Sicherheitspaket
- Giga TV Cable (erst 9,99€ bis zum 6.Monat, danach 14,99€)
* ohne Premium Testabo
* mit Netflix
- die 2. kostenlose Smartcard würde ich gerne weiter nutzen, da ich mir damals bei KabelDeutschland ein
CI+ Modul gekauft hatte.
- abzüglich der 5€ Rabatt auf Kombitarif
MfG
Tobke
am 07.10.2020 19:21
wie geschrieben sind die beiden kündigungen durch... es wäre schön, wenn sich nun ein mod auf meinen beitrag meldet.
am 08.10.2020 08:50
Hallo Tobke,
dann schaue ich gerne nach, ob wir das so umgesetzt bekommen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina