abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE!!!! wechsel zu CableMax1000 mit GigaTVCable
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Mods....

 

Ich würde gerne meinen alten KabelDeutschland KombiTarif ( Internet, Phone & TV Kabel 25 HD) mit 2.Smartcard, gerne zum aktuell angebotenen CableMax1000 (dauerhaft 39,99€) mit GigaTVCable (erst 9,99€ dann 14,99€), abzüglich des Kombirabattes von 5€ pro Monat, wechseln.

 

Die 2.Smartcard würde ich auch gerne weiter nutzen, da ich ein bei KabelDeutschland gekauftes CI+ Modul habe.

 

Leider musste ich heute im Kundenportal feststellen, das der Internetvertrag auf einen teureren Vodafone Red Internet & Phone 1000 zu 49,99€ umgestellt werden soll, welchen ich nicht möchte. 

 

Ich hoffe Sie können mir helfen....

 

18 Antworten 18
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Momentan bezahle ich monatlich für meinen Kabel25HD Vertrag 34,99€

Hallo @Tobke 

 

Im Kundenportal werden nur die "normalen" Red Internet & Phone Tarife angeboten, das ist völlig normal.

In den CableMax kann man nur über die Hotline, WhatsApp oder hier über die Moderatoren wechseln.

 

Da du noch einen alten Kombitarif hast muß dieser vorher erst in Einzelverträge aufgespittet werden.

 

Warte am Besten darauf das sich hier im Thread ein Moderator/in meldet, die können dir dabei dann helfen. Ich muß dich nur um etwas Geduld bitten, da das Forum kein Live-Chat ist kann es etwas dauern bis sich jemand von der Truppe hier bei dir meldet.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Argantho 

 

leider ist das hier mittlerweile der 5. Versuch.

Bei der Hotline klappte überhaupt nichts.

Gestern mit dem Service gesprochen und der nette Herr meinte das er das Problem kennt und für mich alles Richtig bucht. Leider muss ihm ein Fehler unterlaufen sein und er hat mir anstat CableMax1000 den normalen Red1000 gebucht.

 

so wie ich hier mitbekommen habe funktioniert es über die Mods besser....

 

Mittlerweile habe ich ca. 5Stunden bis jetzt telefoniert und nichts hat geklappt bis jetzt.

 

ich bin in voller zuversicht das es hier im Forum nun endlich funktioniert und der Vertrag umgestellt wird.

 

Danke dir.

LG Tobke

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobke

 

der Wechsel auf CableMax ist im Kundenportal nicht möglich. Allerdings hast Du einen Bundle-Tarif, bei dem ein Tarifwechsel im Kundenportal grundsätzlich nicht möglich ist. Das heißt aber nicht, dass gar kein Wechsel möglich ist.

 

Das Problem sehe ich darin, dass Du gestern bereits etwas beauftragt hast. Wenn es nicht das ist, was Du wolltest, musst Du den Wechsel erst ganz normal über das Kontaktformular widerrufen (das können wir hier nicht entgegen nehmen). Der alte Zustand muss zunächst wieder hergestellt werden. Erst dann können wir den Wechsel auf CableMax und GigaTV in Angriff nehmen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Grit 

 

Danke er einmal das du mir so schnell geantwortet hast. 

 

Ich werde jetzt die komplette Bestellung vom 1.Oktober 20, widerrufen und dann müsste der Altvertrag Kabel 25 Hd wieder der aktuelle Vertrag sein.

 

Ich werde mich dann hier im Beitrag, bzw. bei dir, melden/bescheidgeben, wenn der Widerspruch durch ist. 

 

Gruß

Tobke

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobke,

 

alles klar, dann verbleiben wir so und der Beitrag bleibt offen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mods,

 

ich habe so eben die Widerspruchbestätigung per Email erhalten. 

Ihr könnt also wieder in meinem Fall aktiv werden und mir bei meinem Problem helfen.

 

hier noch einmal meine Ausgangslage:

 - alter Basis HD Kabel 25 Vertag (Kombiprodukt mit Internet, Phone und TV) für 34,99€/Monat

 - zuzüglich einer 2. kostenlosen Smartcard  0€/Monat

 

umstellen bitte auf:

- CableMax1000 (dauerhaft zu 39,99€)

      * ohne Sicherheitspaket 

- Giga TV Cable (erst 9,99€ bis zum 6.Monat, danach 14,99€)

      * ohne Premium Testabo

      * mit Netflix

- die 2. kostenlose Smartcard würde ich gerne weiter nutzen, da ich mir damals bei KabelDeutschland ein

  CI+ Modul gekauft hatte.

- abzüglich der 5€ Rabatt auf Kombitarif

 

MfG

Tobke

 

Tobke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie geschrieben sind die beiden kündigungen durch... es wäre schön, wenn sich nun ein mod auf meinen beitrag meldet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobke,

 

dann schaue ich gerne nach, ob wir das so umgesetzt bekommen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!