abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD freigegeben auf Sky Q
Mih
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Habe seit einigen Tagen Sky und wollte jetzt auch die privaten Sender wie ProSieben und Co. in HD schauen. Mein Kabel Anbieter ist Vodafone. Meine Smartcard ist auch von Vodafone. Wäre es möglich dies frei zu geben?

 

Mfg

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

sprich die Smartcard von Vodafone steckt nun im Sky Q, und darauf sind auch die Sky-Pakete gebucht worden?
Dann sollte das meines Wissens auf jeden Fall gehen, auf die Karte auch noch Vodafone BasicTV zu buchen. Der Preis wäre grundsätzlich mal 3,99€ im Monat.

Zahlst du den Kabelanschluss eigentlich über die Mietnebenkosten?

Gruß
DerSarde
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mih,

 

hast Du schon eine Smartcard von uns oder nur die von Sky und da steht Vodafone drauf? Hast Du überhaupt schon einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!