Internet, Telefon & TV über Kabel

HD+ auf Sky kabel buchen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich beziehe aktuell Sky direkt von denen. Nun möchte ich aber HD+ für 3,99 über Kabel Deutschland beantragen, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich eine neue SmartCard von Kabel Deutschland bekommen. Ich möchte aber gerne die Sender auf der Sky Smartcard freischalten (Vodafone Logo ist drauf). Wäre das irgendwie möglich?

 

Grüße und danke

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Smart-Analyzer
Hoch damit
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Pushen bringt hier nix und ist unerwünscht. Meistens werden dadurch die Beiträge noch später gelesen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AlexG3,

 

den dezenten Hinweis zum Pushen eigener Beiträge hast Du ja schon bekommen, da erspare ich mir mal einen Verweis auf die Forenregeln.

 

Wenn unsere Sender auf den Sky-Geräte freigeschaltet werden sollen, benötigen wir die Seriennummern der Sky-Geräte ( Smartcard & Receiver). Hast Du die bei der Bestellung mit angegeben?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Danke für die Antwort und tut mir leid für das pushen. Ich habe die Serien Nummer vom Sky Receiver durchgegeben was wohl leider falsch war. Kann ich dir die Kartennummer zum freischalten durchgeben ?

Liebe Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

Hi AlexG3,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Seriennummern der Sky-Geräte (Smartcard & Receiver)

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Habe dir soeben eine Nachricht gesendet.

Vielen Dank !
Mehr anzeigen
Moderator

Hi AlexG3,

 

danke für die PN.

 

Ich habe Deine Sky-Smartcard eingetragen und nochmal ein Freischaltsignal versandt. Probiere es einfach mal im Laufe des Tages aus.

 

Unsere Smartcard schickst Du bitte demnächst zurück. Da mache ich Dir aber noch ein Schreiben fertig.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Tag sehr geehrte Moderatoren,

Ich habe selbiges Problem wie meine Vorredner.
Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Q Receiver.
Durch meinen Umzug bin ich von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt.
Gerne würde ich das HD Paket für 3,99€ in Anspruch nehmen.
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, der mir helfen kann..

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Flou500
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Doppelposts bringen auch nichts..
Mehr anzeigen