abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD+ auf Sky kabel buchen
AlexG3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich beziehe aktuell Sky direkt von denen. Nun möchte ich aber HD+ für 3,99 über Kabel Deutschland beantragen, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich eine neue SmartCard von Kabel Deutschland bekommen. Ich möchte aber gerne die Sender auf der Sky Smartcard freischalten (Vodafone Logo ist drauf). Wäre das irgendwie möglich?

 

Grüße und danke

9 Antworten 9
AlexG3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hoch damit
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Pushen bringt hier nix und ist unerwünscht. Meistens werden dadurch die Beiträge noch später gelesen.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexG3,

 

den dezenten Hinweis zum Pushen eigener Beiträge hast Du ja schon bekommen, da erspare ich mir mal einen Verweis auf die Forenregeln.

 

Wenn unsere Sender auf den Sky-Geräte freigeschaltet werden sollen, benötigen wir die Seriennummern der Sky-Geräte ( Smartcard & Receiver). Hast Du die bei der Bestellung mit angegeben?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexG3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Danke für die Antwort und tut mir leid für das pushen. Ich habe die Serien Nummer vom Sky Receiver durchgegeben was wohl leider falsch war. Kann ich dir die Kartennummer zum freischalten durchgeben ?

Liebe Grüße
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexG3,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Seriennummern der Sky-Geräte (Smartcard & Receiver)

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AlexG3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Stephan,

Habe dir soeben eine Nachricht gesendet.

Vielen Dank !
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AlexG3,

 

danke für die PN.

 

Ich habe Deine Sky-Smartcard eingetragen und nochmal ein Freischaltsignal versandt. Probiere es einfach mal im Laufe des Tages aus.

 

Unsere Smartcard schickst Du bitte demnächst zurück. Da mache ich Dir aber noch ein Schreiben fertig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Flou500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag sehr geehrte Moderatoren,

Ich habe selbiges Problem wie meine Vorredner.
Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Q Receiver.
Durch meinen Umzug bin ich von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt.
Gerne würde ich das HD Paket für 3,99€ in Anspruch nehmen.
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, der mir helfen kann..

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Flou500
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Doppelposts bringen auch nichts..