Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

HD TV Abo (Giga Tv Box) auf Vodafone Smartcard (Sky Reciever) übertragen.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hi leonchristen,

 

@Peter165 hat ja die weiteren Fragen schon richtig beantwortet, Danke dafür.

 

Ich brauche von Dir folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Seriennummer des Sky-Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast. Ich antworte dann schnellstmöglich hier im Beitrag, ob die bisher genannten Kosten so zutreffen. Sobald Du dann Dein Go gibst, mache ich alles fertig.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

PN mit den gewünschten Daten ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Leon,

 

ich war jetzt mal spontan, damit wir es schnell hinbekommen Smiley (zwinkernd)

 

Die oben genannten Preise passen, keine monatlichen Kosten und einmalig die 29,99 Euro. Ich habe daher alles schon fertig gemacht, da Du ja schon die Zustimmung gegeben hattest. Innerhalb von maximal 48 Stunden, meist geht es viel schneller, sind die Sender auf der Sky-Smartcard freigeschaltet. Die entsprechende Bestätigung kommt dann per E-Mail.

 

Gib mir bitte bis spätestens Donnerstag ein Feedback, ob die Sender funktionieren.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin Lars,

 

funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe !

 

LG Leon

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Leon,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen