Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

HD Sender von VF auf Sky Q Reseicer schauen

Kalibu_1980
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich weiß das es zu diesem Thema schon Beiträge gibt, aber entweder sind diese bereits geschlossen und/oder ich kann dort nichts schreiben.

 

Ich habe mich wegen der Formel 1 nun auch zu einem Sky Abo verführen lassen und habe dazu den Sky Q Receiver inklusive einer Smardcard erhalten.

- Was muss ich jetzt tuen das ich die VF HD Sender wie z.b. RTL HD auf der Sky Karte schauen kann?

 

Dann habe ich noch gelesen das man seinen Vodafone Receiver inklusive Smartcard zurückschicken muss.

 - Wieso?

 - Was ist wenn es ein technisches Problem mit Karte oder Q Receiver gibt oder der Sky Vertrag beendet wird?

 - Was kostet mich das Umbuchen?

 

Grüße aus Bärlin

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

solange du den Vodafone Vertrag, welcher den Receiver beinhaltet, musst du diesen nicht zurückschicken. Du kannst dir die privaten Sender als Zweitkarte auf die Sky Smartkarte buchen lassen (bis zu zwei weitere Smartcards/Freischaltungen sind im Vodafone Vertrag enthalten). Dafür fällt eine einmalige Gebühr von 29,99 € an.

 

Warte am Besten auf einen Moderator, welcher sich in deinem Thread meldet. Dieser kann dir dann die HD Sender auf die Sky Smartcard buchen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Kalibu_1980
Smart-Analyzer

Hi und Danke, aber wieso so umständlich und dann auch noch 30 EUR Gebühren?

Ich kenne Anbieter da gibst du denen die Sky SC Nr. und fertig, nach ein paar min. funktioniert das.

Ohne zweitkarte und Gebühren, weil dann Verwende ich lieber für den rest der Vertragslaufzeit 2 Receiver und wechsle dann zu einem anbieter wo alles in einem ist.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Kalibu_1980,

 

ich kann Dir auch die Sender auf Deiner Sky-Karte freischalten, sofern Du kein GigaTV nutzt. Zurück müsste dann nur Deine Smartcard. Lass mich einen Blick auf Deinen Vertrag werfen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky Smartcard und des Receivers per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kalibu_1980
Smart-Analyzer

Hallo und danke für die Antworten, aber ich habe mich jetzt dafür entschieden beide Receiver zu nutzen.

Hat auch vorteile wie z.b. 2 Festplatten usw.

Danke für eure Mühen und noch ein schönes rest WE

Mehr anzeigen