abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender und Sky zusammen, gibt es das Produkt?
Durlag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

nachdem mir bei der Hotline nicht geholfen werden konnte und ich dann weitergeleitet wurde an eine Stelle, die mich mit "hier sind Sie falsch" begrüßte, wende ich mich hilfesuchend an euch:

 

Ich beziehe derzeit Sky direkt von Sky über Kabel (Kabelanschluss entsprechend von Vodafone Kabel Deutschland). Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die HD Sender von RTL, Prosieben etc. freizuschalten ohne zusätzliche Hardware anschaffen zu müssen, vom Sky Kundenservice wurde ich zu Vodafone Kabel Deutschland geschickt. Ich habe auf der Website das Produkt "Basic TV Cable" gefunden, was aus meiner Sicht wie das scheint, was ich suche. Bei der Bestellhotline bin ich wie oben erwähnt gescheitert, allerdings suggeriert mir der Post hier im Forum https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Privatsender-in-HD-mit-Sky-und-Kabe... , dass es schon möglich ist. Übersehe ich hier was?

 

Vielen Dank im Voraus.

13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@Peter165 hat es noch mal explizit auf den Punkt gebracht. Wie machen wir jetzt weiter? Bestellen wir das ganze? Dann benötige ich noch:

 

- Seriennummer Sky Q und Smartcard

- eine Rufnummer

- IBAN

- E-Mailadresse

 

Die Daten bitte per PN an mich.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Durlag,

 

ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Wenn alles reibungslos abläuft, sollte Deine Smartcard innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet sein. 

 

Das kostenlose Testabo HD Premium ist ebenfalls mit aktiviert. Ich habe mich aber auch bereits darum gekümmert, dass es nach kostenlosen Zeit endet. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Durlag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Tina,

die Freischaltung hat bereits geklappt, vielen Dank.

Eine Sache irritiert mich noch: ich habe bei den Daten jene E-Mail Adress angegeben, die ich auch zur Erstellung dieses Accounts hier benutzt habe. Ich habe entsprechend auch die Bestätigung der Adresse bereits durchgeführt, in meinem Account hier sehe ich allerdings keinen aktiven Vertrag und wenn ich z.b. auf den Link zum Anzeigen des Lastschriftmandats in der E-Mail klicke lande ich in einer leeren Ansicht in meinem Account.

Dauert das schlichtweg noch etwas bis ich den Vertrag und die zugehörigen Dokumente hier in meinem Account sehen kann oder muss ich noch etwas tun?

Vielen Dank und viele Grüße 🙂

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Durlag,

 

Du musst den Vertrag Deinem Kundenportal hinzufügen. Dazu hast Du auch den Aktivierungscode mit der Auftragsbestätigung bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!