abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dank SkyQ Receiver benötige auch ich die Freischaltung der HD Sender auf der Sky Smartcard.

22 Antworten 22
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

ich übernehme mal in Stephans Abwesenheit.

 

Bitte prüfe noch einmal den Vertragspartner und das Geburtsdatum des Vertragspartners für den TV-Vertrag. Das passt leider nicht zu den gesandten Daten.

 

Schick mir dann per PN die korrekten Daten und melde Dich bitte noch mal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

danke für die Rückmeldung. PN ist raus.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jackdrake,

 

die restlichen Daten passen zum TV-Vertrag, nur der Vertragsinhaber und das Geburtsdatum nicht. Es gibt ja in der Regel nur 2 Leute, die als Vertragspartner in Frage kommen 😉 Vielleicht magst Du es mal mit den Daten der zweiten im Haushalt lebenden Person versuchen. Bitte per PN und dann wieder hier im Beitrag melden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Geduld. PN ist raus.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

jetzt haben wir es Smiley (zwinkernd)

 

Wir können in dem Fall die Sky-Geräte als sogenannte Zweitkarte buchen. Das heißt, für einmalig 29,99 Euro schalten wir die Privaten in HD darauf frei. Monatliche Kosten fallen nicht an. Passt das für Euch?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schwere Geburt. Ja passt so, vielen Dank dafür

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

grmpf, wir sind leider noch nicht durch Smiley (traurig) Schau bitte noch mal nach den Seriennummern der Sky-Geräte. Bei der Buchung ist mir aufgefallen, dass bei dem Receiver und auch bei der Smartcard eine Nummer fehlt. Schickst Du die Nummern bitte noch mal per PN und meldest Dich dann hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

wir lassen keine Möglichkeit aus :).

Receiver sollte korrekt sein, bei der Smartcard fehlte in der Tat eine Ziffer.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

es tut mir ja fast schon ein bisschen leid. Du hast mir wieder nur eine 11-stellige Seriennummer der Smartcard geschickt. Diese muss aber 12 Stellen haben. Die Smartcard muss mit den exakten Zahlen ins System, sonst klappt es nicht mit der Freischaltung.

 

Beim Receiver bekomme ich die fehlende Zahl so hin, da die ersten 5 Stellen bei diesen Receivern immer gleich sind. Das sollten dann 3 Einsen sein und nicht 2, wie in der PN Smiley (zwinkernd)

 

Du kennst es ja schon, bitte PN mit vollständiger Nummer schicken und dann hier im Beitrag melden

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, PNs schreiben kann ich jetzt. Vielleicht jetzt sogar mit korrektem Inhalt Smiley (fröhlich)