Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Gehe zu Lösung
PARAM22
Daten-Fan

Hallo
Ich habe seit heute ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer neuen SmartCard.

Vorher hatte ich eine Unitymedia SmartCard mit dem Tarif Vodafone Basic TV Cable.

 

Nun möchte ich die privaten HD sender die ich über Vodafone Basic TV Cable freigeschaltet habe, auf die neue SmartCard übertragen.
Ich möchte also nur noch die SKY Hardware im SKY Receiver nutzen und die "Alte" Smartcard deaktiveren.

 

meine Frage wäre das möglich? Ich wohne in NRW.

 

Ich habe nach der Recherche hier im Forum bei dem Vodafone Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass das nicht möglich ist und angeblich auch nie möglich war. Ich müsste mich an Sky wenden Smiley (traurig)

Danke & Gruss

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser

Hallo @PARAM22 , 

 

leider ist die Buchung des Vodafone TV Basic Pakets in NRW, BaWü und Hessen aufgrund unterschiedlicher Verschlüsselungen nach wie vor nicht möglich. Es ist auch nicht bekannt, ob und falls ja, wann das möglich sein wird.  

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ines75
SuperUser

Hallo @PARAM22 , 

 

leider ist die Buchung des Vodafone TV Basic Pakets in NRW, BaWü und Hessen aufgrund unterschiedlicher Verschlüsselungen nach wie vor nicht möglich. Es ist auch nicht bekannt, ob und falls ja, wann das möglich sein wird.  

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@PARAM22 Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi PARAM22,

entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @Ines75 (lieben Dank fürs Kümmern ) Dich schon mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Wunsch versorgt hat.

Sollte die Buchung irgendwann möglich sein, teilen wir diese Informationen gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen