abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dank SkyQ Receiver benötige auch ich die Freischaltung der HD Sender auf der Sky Smartcard.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

was lange währt, wird endlich gut. Lachender Smiley

 

Nach einigem hin und her sowie mehreren PNs haben wir die Freischaltung jetzt fertig gemacht. Die privaten HD-Sender sind jetzt auf deiner Sky-Smartcard mit freigeschaltet.

 

Schau mal kurz nach und gib mir bitte eine Rückmeldung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? In Hessen, NRW und BW (Vodafone West/ex-Unitymedia) geht es aufgrund verschiedener Verschlüsselungen nicht. Im restlichen Bundesgebiet (Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland) geht es.

Aus Niedersachen, ex KDG Kunde.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

sky Q Receiver = private Sender HD freischalten, Basic TV Kabelkunde Niedersachsen

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

dann schauen wir mal wie und zu welchen Konditionen wir das bei dir machen können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Sky-Seriennummern

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung, PN ist raus,

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jackdrake,

 

Du benötigst für Vodafone Basic TV Cable einen Kabelanschluss, Vodafone TV Connect für 19,99 Euro/Monat. Einmalig fällt ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 Euro an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jackdrake
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt bin ich verwirrt. Ist die obige Antwort jetzt die Antwort auf meine PN an Moderator Stephan?

Zumal der Vodafone Kabelanschluss und das HD Paket ja gebucht sind und auch über eine Vodafone Smartcard im TV (leider nicht stabil, TV Problem) funktionieren.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jackdrake,

 

ja, das ist die Antwort auf deine PN.  Smiley (zwinkernd) Die Nancy hatte dich in meiner Abwesenheit übernommen.

 

Unter den genannten Kundendaten gibt es allerdings keine TV-Versorgung, sondern nur den Internet und Telefonvertrag. Wenn ihr noch einen separaten TV-Vertrag habt, brauche ich dafür auch einmal die entsprechenden Angaben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, danke für die Info. PN mit Kundennr. ist raus.