abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
Kiki3737
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..

Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone für das „Basic HD Paket“

meine Frage wäre das möglich?
Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kiki3737,

 

die Sky Hardware ist eingetragen und aktiviert. Wir erwarten dann noch unsere Smartcard zurück, dazu bekommst Du aber noch ein Schreiben von uns.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kiki3737 

 

Na klar ist dies möglich, die Privaren HD Sender müssen einfach nur umgebucht werden. Warte einfach auf einen Mod, der erledigt dass für dich.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kiki3737,

 

wie @andreasabaad schon richtig schreibt, ist das grundsätzlich kein Problem. Soll das bisherige Basic HD Abo bestehen bleiben und zusätzlich die Privaten Sender in HD auf die Sky-Geräte oder sollen die Sky-Geräte beim jetzigen Abo hinterlegt werden?

 

Damit ich auch gleich im System schauen kann, schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Gebutsdatum

- Adresse

- Seriennummer Sky-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast und beantworte mir gleich die obige Frage.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WolfPac83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen, ich habe einen ähnlichen Wunsch.

 

Ich würder gerne von meiner aktiven VF Zweitkarte die Inhalte auf meine Sky Karte umbuchen lassen.

Da muss ich die Zweitkarte einfach zurück schicken oder? Habe hier was davon gelesen.

 

Gruß

Hallo @WolfPac83 

 

Grundsätzlich kein Problem, eröffne dir bitte dazu einen eigenen Beitrag.

Hallo 
habe die soeben eine Privatnachricht hinterlasssen.

Habe neuen SKY Receiver bekommen plus Smartcard und möchte nun meine privaten HD Sender die ich über Kabel Deutschland gebucht habe auf die SKY Smartcard freischalten lassen.





.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kiki3737,

 

Du möchtest also nur die Sky Hardware nutzen anstelle der von uns, richtig?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja, bitte!

 

Danke und Gruß 

Kiki

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kiki3737,

 

die Sky Hardware ist eingetragen und aktiviert. Wir erwarten dann noch unsere Smartcard zurück, dazu bekommst Du aber noch ein Schreiben von uns.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ok super, danke für deine schnelle Hilfe!

Gruß Kiki