abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard buchen
Vince2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit nicht mehr gibt, auf seine Sky Smartcard die HD Sender von VF draufbuchen zu lassen. Ich habe es bereits bei der Telefonischen Hotline probiert und dort wollte man mir nur ein Giga TV Komplettpaket verkaufen. Und verstand nicht was ich möchte.

Den Kabelanschluss von VF bezahlen wir monatlich in den Nebenkosten mit.

Hoffe jemand kann mir sagen, wie ich die HD Sender freischalten lassen kann.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vince2,

 

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Die Freischaltung sollte bald erfolgen und die Auftragsbestätigung macht sich auf den Weg zu Dir.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vince2,

 

Du kannst die HD-Sender auf Deiner Sky-Smartcard freischalten lassen, diese Möglichkeit gibt es noch. Wenn Du möchtest, bin ich Dir behilflich. Schick mir einfach die Sky-Smartcard-Nummer, Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vince2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung. Leider konnte ich erst heute antworten. Habe eine Nachricht mit den Daten gesendet.

Liebe Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloVince2,

 

da Du noch kein Kunde von Vodafone bist, benötigen wir noch einiges an Daten von Dir. Du musst nämlich Kunde werden. Um die privaten Sender in HD auf Deinen Sky-Geräten freischalten zu können, benötigst Du BasicTV zu monatlich 3,99 Euro (einmalig 29,99 Euro). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Darin enthalten ist Premium HD für 2 Monate gratis, ab dem 3. Monat werden 9,99 Euro berechnet. Wenn Du das Paket nicht behalten möchtest, kannst Du es innerhalb der 2 kostenfreien Monate über das Kontaktformular kündigen. Weglassen kann ich es bei Buchung leider nicht.

 

Die Zahlung kann nicht über Sky erfolgen, es sind ja zwei getrennte Firmen. Wir benötigen von Dir also die IBAN. Zudem brauchen wir Deine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse und die Seriennummer des Sky-Receiver. Mit Deiner Sky-Kundennummer können wir nichts anfangen, wir haben ja keine Einsicht in deren Systeme. Alles andere haben wir ja schon von Dir bekommen. Schick mir die restlichen Daten bitte in einer privaten Nachricht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vince2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Rückmeldung. Eine Private Nachricht habe ich mit allen benötigten Informationen gesendet.

Liebe Grüße
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vince2,

 

ich habe mir Dein Wohnhaus angesehen. Du benötigst als Grundversorgung noch einen Kabelanschlussvertrag zu dem für Basic TV, da Du diesen nicht mit über die Mietnebenkosten abgerechnet bekommst. Das ist unser Vodafone TV Connect für 15,- Euro/Monat. Wenn Du damit einverstanden bist, dann mache ich alles für Dich fertig.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vince2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ja damit bin ich einverstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vince2,

 

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Die Freischaltung sollte bald erfolgen und die Auftragsbestätigung macht sich auf den Weg zu Dir.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!