abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender an einem Fernseher im Schlafzimmer
marioline
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Leute

Ich habe im Wohnzimmer einen Samsung Fernseher ,gebucht habe ich die HD Option.Das CI Modul steckt in meiner Samsung one connect Box.

Jetzt möchte ich noch einen Fernseher im Schlafzimmer und auch die HD Sender Empfangen die ich im Wohnzimmer sehen kann.

Was muss ich das Buchen wenn ich die Hotline anrufe?

Nochmal eine HD Option?

Fernseher im Schlafzimmer wird auch ein Samsung mit CI Slot.

 

Antennenbuchse ist natürlich vorhanden im Schlafzimmer.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Bleibt gesund

13 Antworten 13

Also ist der  Basic TV Cable Vertrag  den ich jetzt abgeschlossen habe mein Hauptvertrag?

Und wenn ich jetzt nochmal in einem Zimmer HD sehen möchte dann  bekomme ich die Multiroom Option für 3.99€?

 

 


@marioline  schrieb:

Also ist der  Basic TV Cable Vertrag  den ich jetzt abgeschlossen habe mein Hauptvertrag?

Und wenn ich jetzt nochmal in einem Zimmer HD sehen möchte dann  bekomme ich die Multiroom Option für 3.99€?

 

 


Genau so ist es 👍

R4moderatorin

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Um Dir den Empfang der HD-Option auch in Deinem Schlafzimmer zu ermöglichen, biete ich Dir unsere Multiroom-Option. Diese kostet 3,99 Euro pro Monat und beinhaltet ein CI+-Modul und eine Smartcard. Darauf sind die privaten HD-Sender freigeschaltet. Einmalig berechnen wir eine Gebühr von 49,99 Euro für die Aktivierung. Wie klingt das für Dich?

 

Das ist das was mich irritiert... das bekomme ich heute angeboten.. aber nicht das ich einen Cable TV Vertrag machen muss. 

Nein direkt die Multiroom Option... 

 

Genau das was ich wollte.. und auch das was der Mitarbeiter gesagt hat am Telefon. Ja sie brauchen dann die Multiroom Option. 

 

Keiner hat was von nem Cable TV Hauptvertrag gesagt am Telefon von der Hotline. 

 

Und heute wurde mir auch von der Moderatorin nur die Multiroom Option angeboten. 

 

Genau deswegen hab ich es nicht verstanden... und habe unterschiedliche Aussagen. 

 

 

Laut R4moderator... geht es dann doch  die Multiroom Option auch ohne den Hauptvertrag.

 

Wäre schön wenn sich die Moderatorin nochmal melden würde. 

 

Danke für die Aufklärung und Hilfe 

 


@marioline  schrieb:

R4moderatorin

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Um Dir den Empfang der HD-Option auch in Deinem Schlafzimmer zu ermöglichen, biete ich Dir unsere Multiroom-Option. Diese kostet 3,99 Euro pro Monat und beinhaltet ein CI+-Modul und eine Smartcard. Darauf sind die privaten HD-Sender freigeschaltet. Einmalig berechnen wir eine Gebühr von 49,99 Euro für die Aktivierung. Wie klingt das für Dich?

 

 


Wenn bei dir die HD-Option/BasicTV Cable bereits hinterlegt ist, kann es dir doch auch angeboten werden.  @R4mona  hat dies mit auch eindeutig zum Ausdruck gebracht. Du kannst mit der Multi Room Option eine gebuchte HD-Option/BasicTV Cable auch in anderen Raeumen nutzen. Die MultiRoom Option kann aber den notwendigen Vertrag mit der HD-Option/BasicTV Cable nicht ersetzen.