abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender Umbuchen auf Sky Q
HBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen und jetzt einen neuen Receiver und eine neue Karte bekommen.

Kann ich meine gebuchten Privat HD

Kabel Digital (Free)

 

Macht das die Hotline oder kann mir einer der Admins hier vielleicht schon helfen ??

 

Vielen dank im vorraus,

HBerlin 

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HBerlin,

 

die Sky Geräte sollen also die aktuellen ersetzen oder soll die Freischaltung zusätzlich erfolgen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich möchte gerne die bestehende zusatzkarte mit den standart HD sender auf meinem Neuen Sky Q karte umbuchen wenn Möglich 

HBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe alles Telefonisch erledigen können.

Danke

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloHBerlin,

 

alles klar, dann kommt an den Beitrag ein Schloss.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!