abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD+Sender über Sky-Receiver bei Kabelanschluss
Daniel313
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich nutze den Kabelvertrag Vodafone TV Connenct mit der Giga TV Box. Jetzt habe ich mir Sky mit dem SkyQ Receiver gebucht, was ich in einem anderen Raum benutze. Dort möchte ich nun die privaten Sender in HD haben, was scheinbar einer speperaten Freischaltung des Sky Receivers bedarf. In älteren Beiteägen hier habe ich gelesen, dass dies problemlos möglich ist. Der Kundenservice am Telefon sagte mir, dass ich dazu entweder eine neue Smartcard oder ein weiteres Gerät brauche. Hat sich da seit neuestem etwas geändert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

daran hat sich nichts geändert. Du kannst natürlich auch für die Sky-Geräte die Privaten in HD bekommen. Für Dich kommt vermutlich eine Partnerkarte zu einmalig 29,99 Euro und ohne weitere monatliche Kosten in Frage. So sind dann die Basic-TV Sender auf den Sky-Geräte sichtbar.

 

Wenn das für Dich so ok wäre, schick mir gerne folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer SkyQ-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

daran hat sich nichts geändert. Du kannst natürlich auch für die Sky-Geräte die Privaten in HD bekommen. Für Dich kommt vermutlich eine Partnerkarte zu einmalig 29,99 Euro und ohne weitere monatliche Kosten in Frage. So sind dann die Basic-TV Sender auf den Sky-Geräte sichtbar.

 

Wenn das für Dich so ok wäre, schick mir gerne folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer SkyQ-Receiver

- Seriennummer Sky-Smartcard.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

Habe die soeben eine PN geschickt. 

 

Grüße Daniel

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

die Partnerkarte haben wir für Dich gebucht. Vermutlich bis morgen wird die Freischaltung erfolgen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!