abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Programme vom Kabel BW Karte jetzt Vodafone auf meinen Sky Q Karte übertragen
RalfW1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist es möglich die HD Option von meine Kabel BW Karte auf meine Sky Karte zu übertragen weil ich momentan 2 Geräte nutze und das aber hin und her geschalte mich langsam stört würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann

20 Antworten 20

@RalfW1  schrieb:

Das sind die Karten


 

Das ist zumindest vom Bild her eine V23 von KBW. Darauf können sowohl Sky als auch VFW ihre Pakete buchen, jedoch VFW NUR Bestandspakete.

VFW was bedeutet das dan für mich geht es oder nicht und an wenn muss ich da kontaktieren

VFW = Vodafone West, die Rechtsnachfolgerin der Unitymedia BW GmbH.

Wie bereits geschrieben würde ich das über Sky regeln, das dürfte schneller und einfacher gehen.

@RalfW1: Nicht böse sein, ich hab das Foto entfernt, weil darauf die Seriennummer der Karte zu sehen ist.

Solche persönlichen Dinge bitte nicht öffentlich posten.

Aber, es ist ne V23.

Und nun ist guter Rat teuer.

Auch wenn das möglich wäre, meines Wissens nach werden die UM Sender nicht auf die Sky Karte umgebucht.

Da jene Karten nur noch von Alt KabelBW Kunden verwendet werden.

Obs die exUM Hotline macht, keine Ahnung.

 

Über Sky, da dann nur da: https://community.sky.de/

Ohne dir einen Erfolg versprechen zu können.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Danke hab jetzt mal gefragt

Habs gesehen, aber falsch gefragt, weil Sky die UM Sender nicht auf der vorhandenen Karte freischalten kann.

Sondern du hättest fragen sollen ob die Freischaltung der Sky Sender auf der vorhandenen V23 unter Beibehaltung des Sky Q machbar ist.

Ich korrigiere das da mal.

 

Hab viel Geduld bis sich da ein Mod meldet, so schnell sind die da nicht!

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RalfW1,

 

Unsere Produkte können nicht auf die Smartcard von Sky umgebucht werden. Das geht nur anders herum. Sky kann unsere Smartcard in ihrem System freischalten und Du kannst unsere Karte mit unseren Produkten und denen von Sky benutzen.

 

Um Deine gebuchten Sky Programmpakete für Horizon freizuschalten, wende Dich bitte an die Sky Hotline unter 0180 6110000 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz). Halte hierzu bitte Deine Horizon Smart-Card Nummer bereit. Diese findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK  schrieb:

Um Deine gebuchten Sky Programmpakete für Horizon freizuschalten, wende Dich bitte an die Sky Hotline unter 0180 6110000 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz). Halte hierzu bitte Deine Horizon Smart-Card Nummer bereit. Diese findest Du auf Deiner Auftragsbestätigung sowie im Kundencenter.

Darum gehts nicht.

 


@MariaK  schrieb:

Unsere Produkte können nicht auf die Smartcard von Sky umgebucht werden. Das geht nur anders herum. Sky kann unsere Smartcard in ihrem System freischalten und Du kannst unsere Karte mit unseren Produkten und denen von Sky benutzen.

Das ist bereits in Arbeit.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Vielen Dank für alles hab schon alles mit Sky geklärt und es hat alles so funktioniert wie ich das wollte danke trodsdem für alles ( glücklich)