abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Programme auf Sky Receiver
Viquin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nun schon öfters kontakt per Telefon aufgenommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Anliegen richtig Verstanden/Bearbeitet worden ist da es immer noch nicht funktioniert.

 

Zu meinem Anliegen: Ich habe mir nun einen Sky Reciever zugelegt um Sky zu sehen. Nun möchte ich aber auf dem Sky Reciever ebenfalls HD Programme sehen (sprich RTL HD, Pro7 HD etc) dafür möchte ich quasi das Sie mir diese darauf freischalten. Alles andere Benötige ich nicht.

 

Kundennummer: ***

 

Meine Sky Smartcardnummer: ***

 

Edit: @Viquin bitte keine personenbezogene Daten posten. Anett

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Viquin,

 

gerne schaue ich mal nach, ob die Sender auf Deiner Smartcard freigeschaltet worden sind. Ansonsten mache ich es gleich fertig. Einmalig fallen dafür 29,99 Euro an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Viquin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey habe dir soeben eine PN mit den Daten gesendet 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Viquin,

 

schau Dir bitte noch mal die Seriennummer von Deinem Receiver an, die ist zu lang. Schreib mir die richtige bitte per PN. Sie ist 14-stellig.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Viquin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe nun noch einmal die richtige seriennummer gesendet 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Viquin,

 

die Geräte sind eingetragen und die Freischaltung ist erfolgt. Es sollte jetzt funktionieren. Wenn es noch nicht geht, schalte mal auf Pro7 HD und schick Dir über Dein Kundenportal ein Freischaltsignal auf die Karte.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!