TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 17:29 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 17:32 von Anett
Hallo,
ich habe nun schon öfters kontakt per Telefon aufgenommen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Anliegen richtig Verstanden/Bearbeitet worden ist da es immer noch nicht funktioniert.
Zu meinem Anliegen: Ich habe mir nun einen Sky Reciever zugelegt um Sky zu sehen. Nun möchte ich aber auf dem Sky Reciever ebenfalls HD Programme sehen (sprich RTL HD, Pro7 HD etc) dafür möchte ich quasi das Sie mir diese darauf freischalten. Alles andere Benötige ich nicht.
Kundennummer: ***
Meine Sky Smartcardnummer: ***
Edit: @Viquin bitte keine personenbezogene Daten posten. Anett
am 29.08.2019 10:33
Hallo Viquin,
gerne schaue ich mal nach, ob die Sender auf Deiner Smartcard freigeschaltet worden sind. Ansonsten mache ich es gleich fertig. Einmalig fallen dafür 29,99 Euro an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.08.2019 10:39
Hey habe dir soeben eine PN mit den Daten gesendet
29.08.2019 12:57 - bearbeitet 29.08.2019 12:59
Hallo Viquin,
schau Dir bitte noch mal die Seriennummer von Deinem Receiver an, die ist zu lang. Schreib mir die richtige bitte per PN. Sie ist 14-stellig.
Viele Grüße
Nancy
am 29.08.2019 13:25
Habe nun noch einmal die richtige seriennummer gesendet
am 31.08.2019 13:18
Hallo Viquin,
die Geräte sind eingetragen und die Freischaltung ist erfolgt. Es sollte jetzt funktionieren. Wenn es noch nicht geht, schalte mal auf Pro7 HD und schick Dir über Dein Kundenportal ein Freischaltsignal auf die Karte.
Grüße
Grit