Willkommen in der Vodafone Community
Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.
Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.
Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.
Hallo, hätte da mal ne Frage.
Habe vor 2 oder 3 monaten schon mal telefonisch die HD-Programme auf meine Sky 2.Karte buchen lassen und auch erklärt bekommen dass dies in wenigen minuten erledigt sei, aber leider ist bisher noch gar nix passiert.
kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Wagner Tobi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Wangal90,
ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hi Tobi,
ich würde es mir gerne mal im System anschauen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Seriennummer des Sky-Receivers
- Seriennummer der Sky-Smartcard.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo Lars, habe dir alles per PN geschickt.!
Hallo Wangal90,
das geschickte CI+ Modul wird ja aktuell mit einer Karte (letzte 4 Ziffern der Seriennummer 980 von uns betrieben. Sollen ich stattdessen die von Dir geschickt Smartcard dort hinterlegen? Dann sind die gebuchten Programme automatisch auf der Karte freigeschaltet. Diese Änderung wäre kostenfrei, nur die Smartcard von uns müsstet Ihr zurück schicken.
Viele Grüße
Lars
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hi Wangal90,
eine PN wird nur für die Übermittlung sensibler Daten genutzt. Den Rest können wir ruhig hier schreiben.
Ich buche keine Sky-Programme auf irgendeine Karte, das kann nur Sky. Ich würde die Karte, die Du von Sky hast, in unseren System hinterlegen. Somit sind dann unsere Sender auf der Sky-Karte. Da aber nur eine Karte pro Vertrag nutzbar ist, muss unsere Karte dann zu uns zurück.
Viele Grüße
Lars
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Ja ok, wie lange wird das denn dauern?
Bis wann kann Ich nur mit einer Karte schauen und muss nicht immer die Karte Wechseln?
Hallo Wangal90,
ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
58 | |
11 | |
6 | |
6 | |
5 |