abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Programme auf SKY-Karte buchen
Wangal90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hätte da mal ne Frage. 

 

Habe vor 2 oder 3 monaten schon mal telefonisch die HD-Programme auf meine Sky 2.Karte buchen lassen und auch erklärt bekommen dass dies in wenigen minuten erledigt sei, aber leider ist bisher noch gar nix passiert.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wagner Tobi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wangal90,

 

ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobi,

 

ich würde es mir gerne mal im System anschauen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer des Sky-Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, habe dir alles per PN geschickt.!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wangal90,

 

das geschickte CI+ Modul wird ja aktuell mit einer Karte (letzte 4 Ziffern der Seriennummer 9808) von uns betrieben. Sollen ich stattdessen die von Dir geschickt Smartcard dort hinterlegen? Dann sind die gebuchten Programme automatisch auf der Karte freigeschaltet. Diese Änderung wäre kostenfrei, nur die Smartcard von uns müsstet Ihr zurück schicken.

 

Viele Grüße
Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Ihnen nochmal eine PN gesendet.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wangal90,

 

eine PN wird nur für die Übermittlung sensibler Daten genutzt. Den Rest können wir ruhig hier schreiben.

 

Ich buche keine Sky-Programme auf irgendeine Karte, das kann nur Sky. Ich würde die Karte, die Du von Sky hast, in unseren System hinterlegen. Somit sind dann unsere Sender auf der Sky-Karte. Da aber nur eine Karte pro Vertrag nutzbar ist, muss unsere Karte dann zu uns zurück.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ok, wie lange wird das denn dauern? 

Bis wann kann Ich nur mit einer Karte schauen und muss nicht immer die Karte Wechseln?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wangal90,

 

ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!