Internet, Telefon & TV über Kabel

HD Programme auf SKY-Karte buchen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, hätte da mal ne Frage. 

 

Habe vor 2 oder 3 monaten schon mal telefonisch die HD-Programme auf meine Sky 2.Karte buchen lassen und auch erklärt bekommen dass dies in wenigen minuten erledigt sei, aber leider ist bisher noch gar nix passiert.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wagner Tobi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Wangal90,

 

ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi Tobi,

 

ich würde es mir gerne mal im System anschauen.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum

- Seriennummer des Sky-Receivers

- Seriennummer der Sky-Smartcard.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars, habe dir alles per PN geschickt.!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wangal90,

 

das geschickte CI+ Modul wird ja aktuell mit einer Karte (letzte 4 Ziffern der Seriennummer 980 von uns betrieben. Sollen ich stattdessen die von Dir geschickt Smartcard dort hinterlegen? Dann sind die gebuchten Programme automatisch auf der Karte freigeschaltet. Diese Änderung wäre kostenfrei, nur die Smartcard von uns müsstet Ihr zurück schicken.

 

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe Ihnen nochmal eine PN gesendet.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Wangal90,

 

eine PN wird nur für die Übermittlung sensibler Daten genutzt. Den Rest können wir ruhig hier schreiben.

 

Ich buche keine Sky-Programme auf irgendeine Karte, das kann nur Sky. Ich würde die Karte, die Du von Sky hast, in unseren System hinterlegen. Somit sind dann unsere Sender auf der Sky-Karte. Da aber nur eine Karte pro Vertrag nutzbar ist, muss unsere Karte dann zu uns zurück.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja ok, wie lange wird das denn dauern? 

Bis wann kann Ich nur mit einer Karte schauen und muss nicht immer die Karte Wechseln?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wangal90,

 

ab jetzt ist die Karte von Sky aktiviert.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen