abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium wird nicht freigeschaltet
ET21
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Zusätzliche HD Premium-Sender werden seit einer Woche nicht freigeschaltet. Auf entsprechende Nachricht via Kundenportal keine Reaktion. Auf Email keine Reaktion bzw. automatisierte Antwort: Sie müssen  Nachricht über Kundenportal schicken oder anrufen. Ist das schräg!? Auf Email an "Impressum Vodavone" keine Reaktion. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ET21,

 

Danke für Deine PN. Ich zitiere diese mal:

 

Seit einer Woche sind/werden die zusätzlichen HD-Premium -Sender nicht freigeschaltet. Ich habe diverse Mails, eine Nachricht auf dem Kundenportal geschrieben und zweimal den Kundendienst angerufen. Ich möchte Dir jetzt nicht darstellen, wie unprofessionell ich Vodafone-Mitarbeiter erlebt habe. Ich habe die Nase voll, will damit nicht mehr Zeit und Nerven verschwenden und habe deshalb inzwischen den (Sub-) Vertrag gekündigt. Trotzdem danke, dass du dich kümmern wolltest. 

 

Schade eigentlich, wir hätten Dir gerne geholfen. Aber natürlich ist es Deine Entscheidung. Hier mache ich dann mal zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann ruf doch einfach die Technikhotline an - 0800/5266625

 

Dafür sind die schließlich da.

 

Bescheuerter Hinweis!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du die Zeit hast, dann warte ab. Vielleicht löst sich Problem von allein.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ET21@  schrieb:

Bescheuerter Hinweis!


Aber recht hat @Gelöschter User davon ganz abgesehen, daß hier der Feedbackbereich ist und hier kein Support gegeben wird. 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ET21,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag. Anschließend kann ich schauen, wo es klemmt.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ET21,

 

Danke für Deine PN. Ich zitiere diese mal:

 

Seit einer Woche sind/werden die zusätzlichen HD-Premium -Sender nicht freigeschaltet. Ich habe diverse Mails, eine Nachricht auf dem Kundenportal geschrieben und zweimal den Kundendienst angerufen. Ich möchte Dir jetzt nicht darstellen, wie unprofessionell ich Vodafone-Mitarbeiter erlebt habe. Ich habe die Nase voll, will damit nicht mehr Zeit und Nerven verschwenden und habe deshalb inzwischen den (Sub-) Vertrag gekündigt. Trotzdem danke, dass du dich kümmern wolltest. 

 

Schade eigentlich, wir hätten Dir gerne geholfen. Aber natürlich ist es Deine Entscheidung. Hier mache ich dann mal zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!