abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium und Premium Plus gebucht, wann Freischaltung
AnnikaK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich habe vor 2 -3 Tagen telefonisch HD Premium und HD Premium Plus gebucht. Ich zahle den Anschluss über die Nebenkosten und wollte das dann ohne den Giga-Kram auf meine Sky-Karten gebucht bekommen.

Ich habe die Smartcardnummern habe ich durchgegeben und die Dame sagte nach 1-2 Tagen wäre es spätestens freigeschaltet.

 

Leider ist bis jetzt noch nichts passiert, wie lange dauert sowas denn normalerweise? Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten, im

Kundencenter ist es auch noch nicht zu sehen...

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnnikaK,

 

eigentlich geht das ganz fix mit der Freischaltung. Wir können uns das auch gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach bitte unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!