TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 18:34
Hallo!
ich habe vor 2 -3 Tagen telefonisch HD Premium und HD Premium Plus gebucht. Ich zahle den Anschluss über die Nebenkosten und wollte das dann ohne den Giga-Kram auf meine Sky-Karten gebucht bekommen.
Ich habe die Smartcardnummern habe ich durchgegeben und die Dame sagte nach 1-2 Tagen wäre es spätestens freigeschaltet.
Leider ist bis jetzt noch nichts passiert, wie lange dauert sowas denn normalerweise? Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten, im
Kundencenter ist es auch noch nicht zu sehen...
am 31.08.2019 18:12
Hallo AnnikaK,
eigentlich geht das ganz fix mit der Freischaltung. Wir können uns das auch gerne mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach bitte unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas