abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium ohne Zustimmung abgeschlossen
Daniel48
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten tag mir wurde auch ein hd premium vertrag angedreht ohne meine absprache ich habe das packet nicht angenommen und binnen 4 tage wurde es wieder zurück geshickt und den vertrag telefonisch storniert trotzdem wurde er nich aufgelöst kann mir jemand helfen ich bin erst 23 um hab meine erste Wohnung ich kann mir keinen anwalt leisten und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann das zu beenden

 

 

Beitrag von Thread abgetrennt und eigenen erstellt

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise wird dir eine Auftragsbestätigung zugesendet. Dieser widersprichst du innerhalb von 14 Tagen, am besten per Einschreiben und das wars.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!