abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HD Premium Cable
Xolua
Daten-Fan
Daten-Fan
Wenn ich unter zubuchbare TV-optionen gehe wird mir das Paket "HD Premium Cable" zu 12,99 mtl. mit folgenden Voraussetzungen angeboten:

Fußnoten
In den ersten 2 Monaten ist HD Premium gratis. Mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Voraussetzung ist ein bestehender Vertrag über ein Vodafone Basic TV, Vodafone TV oder ein anderes digitales TV Produkt inklusive HD von Vodafone Kabel Deutschland sowie ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss bzw. Vodafone TV Connect Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland.

Dies erfülle ich und wenn ich die Option buchen möchte werde ich immer auf das Angebot zu 9,99 umgeleitet aber Voraussetzung ist Giga-TV. Ich möchte aber gar kein Giga-TV haben. Wie komme ich denn an die o.a. Option?
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xolua,

 

hast Du denn nur den Kabelanschlussvertrag oder auch ein HD-Paket? Zubuchbar ist das Premium HD nämlich nur, wenn das vorhandene Paket passt. Andernfalls wird Dir ein passendes Paket angeboten.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!