Internet, Telefon & TV über Kabel

HD Premium Cable kündigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde gerne aus meinem Vodafone TV Cable Vertrag die Zusatzoptionen HD Premium Cable und das Sicherheitspaket + Passwortmanager kündigen. 

Wenn ich auf meine Tv Optionen gehe, gelage ich immer auf eine Seite, wo ich mir nur Verfügbare Tv Optionen anzeigen lassen kann und finde leider nichts zu Kündigen, sowie auf der Seite Zusatzdienste. Ich habe auch schon ein Kontaktformular ausgefüllt, aber keine Antwort darauf bekommen und von 'Julia' wurde ich auf eine Seite geleitet, wo ich ebenfalls ein Formular ausfüllen sollte, beim Senden wurde mir aber angezeigt, dass diese Seite nicht mehr Verfügbar ist. Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte! Smiley (fröhlich) 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie
Du musst auf Kontakt klicken und dann Kündigung eingeben. Dann TV auswählen und dann zusatz Optionen kündigen Das kannst du aber nur wenn es eine opt3 ist, denn ist gibt ja z. B auch gigatv inkl HD Premium das kann man erst nach 24 Monaten kündigen
Mehr anzeigen