abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Option kündigen
MiK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie kann ich die HD Option und das HD Modul (CI+) kündigen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MiK77 

Mittlerweile wird auch von Vodafone West (ehem. Unitymedia) die HD Option als BasicTV Cable vermarktet.

 

Das Kontaktformular funktioniert für Vodafone West Kunden z.Zt. leider noch nicht. Du kannst per Briefpost, Fax oder E-Mail  kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine HD Option wäre mir neu.

 

Es gibt nur das basic TV Programm mit HD. Wenn du es kündigen willst müsste das via kontaktformular machen.

 

Beachte das du abwe dann TV mehr gucken darfst. Ausser du zahlst den TV Anschluss über die Nebenkostenabrechnung mit. 

Ich komme vin UnityMedia und hier heißt die Option, um auch die Privatsender in HD sehen zu können "HD Option". Dast steht auch so in meiner monatlichen Rechnung. Den TV-Anschluss bezahle ich wirklich über die Nebenkostenabrechnung.

 

Wo finde ich denn dieses Kontaktformular? Ich lande immer nur bei diesem Bot-Chat, der nicht besonders hilfreich ist.

@MiK77 

Mittlerweile wird auch von Vodafone West (ehem. Unitymedia) die HD Option als BasicTV Cable vermarktet.

 

Das Kontaktformular funktioniert für Vodafone West Kunden z.Zt. leider noch nicht. Du kannst per Briefpost, Fax oder E-Mail  kündigen.

MiK77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist möglich, dass die Option bei einer Neubuchung so heißt. Bei mir steht aber immer noch "HD Option" in der Rechnung.

Vielen Dank für die E-Mail-Adresse! Ich werde es auf diesem Weg versuchen.

@MiK77 

Bei einem Altvertrag steht HD-Option auf der Rechnung - voellig korrekt.

Die BasicTV Cable (MNV) Option ist mit 3,99€ auch etwas guenstiger