abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Kanäle sind gesperrt
PauleFruchtman
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Unstimmigkeiten wegen einer Rechnung wurden die HD Kanäle gesperrt. Nun ist alles geklärt. Ein neuer Dauerauftrag wurde erteil. Nur die Kanäle noch nicht freigeschaltet.

 

EDIT: @PauleFruchtman Board angepasst

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PauleFruchtman,

 

ich schaue mal, wo es klemmt. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PauleFruchtman,

 

Danke für die PN. Ich sehe laut System keine Sperre. Funktioniert es mittlerweile wieder?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!