abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Basic über SKY Receiver
Luke165
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit kurzem bei Vodafone Kunde und möchte nun den HD Basic Cable Tarif für 3,99€ mtl.

über meinen SKY-Receiver bzw. Meine SKY-Smartcard nutzen.

 

Da ich schon andere Beiträge zu diesem Thema gesehen habe, wollte ich nachfragen was ich hier denn nun machen muss bzw. wer mir hier weiterhelfen kann?

 

Habe letzte Woche ohne mich vorher schlau zu machen schon den Tarif plus ein CI+ Modul zur Miete dazugebucht, da dies aber nicht in meinen SKY-Receiver passt kann ich's nun nicht nutzen und werde das widerrufen.

 

Ich bitte hier um kurze Hilfe.

 

Danke und Viele Grüße

 

Luke

13 Antworten 13

Hallo Thomas , ich würde mich freuen wen sie mir das HD+ Packet auf meine sky Karte buchen könnten. In der Hotline konnte ich nichts erreichen immer falsch verbunden gewesen. Grüße Benedikt 


@Benedikt776  schrieb:

Hallo Thomas , ich würde mich freuen wen sie mir das HD+ Packet auf meine sky Karte buchen könnten. In der Hotline konnte ich nichts erreichen immer falsch verbunden gewesen. Grüße Benedikt 


Eröffnet da besser einen eigenen Thread - hier geht das unter. Hast du bereits Vodafone Basic TV (ENV) bzw. (MNV) ?

Nein habe ich noch nicht 

Vodafone Basic TV (MNV) kostet 3,99€ (ohne Ci+ Modul). Benötigst du einen Einzelnutzervertrag (keine Abrechnung ueber Wohnungsnebenkosten) wird Vodafone TV Connect zu 19,99€ inkl. kostenfreien Basic TV (ENV) gebucht.