abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hört der Ärger betreff kabelvertrag nicht auf?
idewix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jeden Tag kommt eine neue hiobbotschafft und es hört nicht auf.

 

alle geräte retourniert und jetzt wissen die mitarbeiter nicht was hinten und vorne ist.

 

und trotzdem bekomme ich heute von einem callcenter mitarbeiter, dad es wohl bis

Mai dauert, eher klarheit in wirrwahr kommt.

was kann ich noch machen?

 

 

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi idewix,

 

was man da machen kann, ist mal etwas mehr Infos bereitzustellen.

 

Du hast in den letzten Wochen zwar immer wieder neue Beiträge eröffnet, dort aber nur irgendwelche Halbsätze hinterlassen, mit denen kaum jemand was anfangen kann. Und wenn ein User oder Moderator dich etwas gefragt hat, hab keine weitere Reaktion von dir.

 

Wenn du also wirklich Hilfe suchst, dann antworte mir bitte hier in diesem Beitrag. Und schildere mir dein Anliegen bitte kurz und knapp, aber präzise.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!