TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 11:21 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2020 17:42 von Jojo111
Hallo zusammen,
man hat mich gebeten, nachdem ich so frei war, als für mich beschlossen letzten Hilfeschrei eine ungefragte PN an die Moderation zu formulieren, meine Frage nochmals hier zu präsentieren, damit man mir helfen kann.
Probier ich halt auch das noch aus. In dem benannten Beitrag gibt es ein Geschenk, die auch meinen Vertrag betrifft. Nachdem ich nun wie gewünscht die letzten 4 Wochen werktäglich meine Box stromlos gemacht und neu in Betrieb gesetzt habe und sich nichts tat, habe ich parallel in den letzten 2 Wochen die Wartezeit genutzt, "alle" vertraglichen und technischen Hotlines mit Verzweigungen durchzutelefonieren, in der Hoffnung dort auf Gehör zu stossen. Wo man mich überalll hin verwiesen hat und was ich da so alles erlebt habe, gehört hier nicht hin. Jetzt habe ich zwar Nackenschmerzen und kenne alle telefonischen Warteschleifenangebote, aber der upload von 6 auf 10 MBit ist immer noch nicht "aktiv" bei mir..... Wer bitte ist denn nun in der Lage, das für mich auf die Reise, den Weg, an's Ziel zu bringen ?
danke vorab und ich freue mich über eine zielgerichtete Antwort, gerne auch mittels gestatteter PN 🙂
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Kabel-Internet-Mehr-Upload-f%C3%BCr-Euch/td-p/2080251"
am 03.03.2020 19:21
Hi Arne,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 04.03.2020 08:55
Hallo Wallace,
in diesem Moment erledigt
am 04.03.2020 17:03
Hi Arne,
Danke für die Daten und die Info, dass jetzt die 10MBit anliegen. Laut meinen System sollte alles passen. Wie sieht´s aktuell aus?
Eine neuere Firmware als die 07.12 steht noch nicht zur Verfügung und diese ist auch noch im Feldtest.
VG Wallace
am 05.03.2020 08:34
Hallo Wallace,
aktuell ist noch alles da. :-), könnte man also schließen.....
wäre das jetzt nicht noch der Faupax mit der 7.12 ....7.13, (7.19). Wenn man so in mein System gucken kann, erschließt sich mir nicht, warum nicht auch mein Feld mal zum test manuell freigibt. Ich wäre bereit
am 06.03.2020 09:44
Hallo einfach_Arne,
wer darf, entscheiden die Kollegen 😉 wenn alle zum testen gelassen würden, die wollen, wäre es kein Test mehr und alle hätten die noch nicht freigegebene SW. Also hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 06.03.2020 11:31
Hallo Manu,
danke für die Rückmeldung. Nach nunmehr 6 Monaten ist das mit der Geduld aber echt so eine Sache.
Wenn denn jetzt irgendwas käme, so sagt die Glaskugel bereits, das das DVB-C Feature auch noch in unerreichbarer Ferne liegt. Das war aber aufgrund meiner Hausinstallation und deren physikalischen Einschränkungen zur Leitungsverteilung, DAS Argument die Box in der Mietversion überhaupt mit aufzunehmen. Zurückgeben ist ja bei Euch nicht. Vielleicht kann ja ein Kollege, wenn man nett fragt, das trotzdem Manu ell einkippen. Bin ich halt 7.19 "Laborratte". Meine Kundennummer habe ich ja schonmal rausposaunt, vielleicht tut sich ja was in der nächsten Woche.........
In soweit....bitte Schloss vor