TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 19:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 06:21
am 04.03.2019 20:27
Wann waren denn deine initialen 12 Monate rum?
Es kann gut sein, dass sich da Sachen überschnitten haben - aber ich glaube es nicht wirklich, insbesondere dann nicht, wenn du noch immer mit 200 MBit/s online bist und keine Bestätigung für 50 MBit/s erhalten hast.
am 04.03.2019 21:23
am 04.03.2019 21:28
am 04.03.2019 22:31
am 05.03.2019 06:15
am 05.03.2019 12:57
Hallo EMüller,
Dein Tarif wurde noch nicht umgestellt, deshalb hast Du auch keine Bestätigung erhalten. Wenn Du möchtest, kann ich Dir bei Umstellung behilflich sein. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 05.03.2019 13:52
am 05.03.2019 14:01
am 06.03.2019 16:49
Hallo EMüller,
bitte keine PN#s senden, wenn wir Dich nicht dazu auffordern. Deine Daten liegen ja noch vor.
Ich hab mir alles angeschaut und kann keine Auftragserteilung vom Dezember finden, tut mir leid. Den Wechsel auf die 50 Mbit/s habe ich Dir jetzt gebucht.
Grüße
Grit